sie hat auch eine Flamme im Forum bricht eine Liebesepidemie aus

-
-
Sie denn auch
-
feli brennt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
egal, ich schick ihr beide kataloge! der paule hat mir nen werder katalog geschickt, und kurz drauf bekam ich von werder selbst einen, weil ich dort schonmal bestellt hatte. nun ja, jetzt hab ich 2. warte auf ihre adresse -
säuft gerne?
-
schiebt mir alkoholismus in die schuhe
immer diese vorurteile!
das bild entstand am vergangenen freitag in de muenz in kl, vorm ingolstadt spiel. das bier war so schoen gezapft, dass wir das fotografieren mussten (ist uebrigens das bier meines freundes, ich bin weizentrinker). und als ich spaeter sah, dass der forum schal mit drauf ist, war die idee zum avatar beschlossene sache
-
Bei ihr zu Hause ist ne Meinungsverschiedenheit am Freitag vorprogrammiert
-
Habe ihm ganz vergessen, dass ich letzenz das Trikot von Pandev nicht bekommen konnte
Waren direkt wieder in die Kabine und Schluss war's. Glaube sie dürften es so wie so nicht abgeben.
-
er muß sich unbedingt die Zeigler Sendung von gestern bzw. heute im Internet anschauen, besonders den Bericht mit dem auf der Bank brüllenden Hertha Trainer in den 70ern, der nachher unter Verdacht stand seine Ehefrau mit einem Fön in der Badewanne getötet zu haben...
-
Muss mir mal zeigen wo ich das sehen kann
War mir gestern Abend zu spät ehrlich gesagt
-
muß mal auf der HP schauen, da kann man sich das irgendwo ansehen, war sehr geil!!!