Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• Hat Schwierigkeiten mit der französischen Sprache...

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Sie fragt, ob er gut in französich ist - dabei bin ich eine sie :D

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• ich verzeihe ihr! ;) :bier:

Soll wissen, dass ich 7 Jahre Französisch in der Schule hatte, aber hab wohl viel verlernt :S

• heul, ihr gehts wie mir. das spanisch ist auch floeten gegangen. da ich den ganzen tag auf der arbeit englisch spreche, ist nur noch der kaugummi slang uebrig geblieben ;(
    wie lange ist ihre schulzeit schon her?

• Erinnert mich an mein Alter ;(

Meine Schulzeit ist jetzt 16 Jahre rum... 8o

• sie kann sich beruhigen, meine ist seit 15 jahren rum. egal, lebbe geht weider.
    wohnt sie schon immer im ruhrpott?

• Ihre Schulzeit ist fast genauso lange her wie meine :yes:

Nein, wohne nicht schon immer im Ruhrpott (sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich BVB-Fan!?), komme aus Rheinland-Pfalz (aber eigentlich mehr Rheinland als Pfalz ;) )

• aha, sie ist nicht gebuertig vom ruhrpott. bin auch kein gebuertiger pfaelzer, bin in saarbruecken geboren.
    wo genau im rheinland ist das wo sie herkommt?