Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• ich hab ihn voll durchschaut! :thumbup:

gibt's zu dem Weisskohl eigentliich noch was dazu (Kartöffelchen oder sowas) oder reicht das schon so wie du das geschrieben hast?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• ich werd ihm dann berichten, wie's geschmeckt hat, wenn ich's getestet habe!

jetzt muss ich erstmal suchen, wo er das Rezept gepostet hat, ist ja schon wieder was her, hoffentlich find ich's noch wieder!? 8o Sonst muss er mir's nochmal per PN schicken!? :rotwerd:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• ist sehr nett zu mir! :held: (aber eigentlich hat er ja eine KN und keine PN geschickt! :P )

außerdem geht es ihm wegen Schlafen genau wie mir! :bier:

• kennt den Unterschied zwischen KN und PN nicht!?

bei PN haste länger was davon, die KN ist weg, nachdem du sie gelesen hast!

• ist spät dran! (hat wohl früher keine Bravo gelesen? :rofl: )