Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• soll wissen, dass mein Herz glaub ich nicht mehr lange mit macht... :S 1:1... :rolleyes:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• soll wissen, dass ich's doch noch grad so überlebt habe... ;)

Boa, ich bin so geschafft, als wär ich selber 90 Minuten übern Platz gelaufen :D

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• er findet wohl auch, dass es hätte schlimmer kommen können... Trotzdem schade, dass es am Ende nicht doch noch gereicht hat...

• hat recht
    aber sie ham sich gegn die Niederlage gestellt und gekämpft , da bin ich zufrieden
    und der milan im premiere interview , der is so knuffi *gg* wie kann man den nur ned mögen :D

• so wie er den Sasic heute gesehen habe, hab ich ihn noch nie gesehen :D der war ja stinksauer, dass der Reporter dem Paljic da mehr oder weniger 'ne Schwalbe unterstellt hat :rofl:

• muss lachen :D
    ach komm der war Knuffig :D
    Schauen sie auf die Beine , Ja aber die Hintertor , DIe hintertor kann nicht sagen wahrheit schauen sie beine , ja ich schaue ja auf die beine aber ....