Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• So. Ich muss feststellen dass Herr Paulner mich der Vollttrunkneheit hier anprangert: Ergo: Meine Freundschaft endet hiermit fristgerecht. Ich möchte mich distanzieren von allen freundschaftlichen Beiträgen in Richtung Herrn Paulner. Das war alles gelogen - meinerseits. Und ich - da ich nachgewiesenermassen von Herrn Paulner bekanntgegeben - volltrunken bin - bitte ich euch mich zu unterstützen. Durch meine Trunksucht - wie der Paulner festgestellt hat - habe ich folgende Probleme.

Ich schlaf bis 11.00h morgens. Iss doch ok oder?

Komm um 13.00h zum Mittagsessen. (Nix iiss gekocht - weil ??? - Meine Frau meint: Paule sagt -hier wird nur nüchtern gegessen - und er frisst mir alles weg) Freunde _ Ist das fair??

Kann mein Auto keinen Meter mehr bewegen - ist dadurch eingerostet. Man darf ja in BRD nit besoffen Auto fahren (Danke Paule du Petze). Ist das OK???

Danke PAule - künftig werd ich um sieben morgens geweckt - muss staubsaugen - Fenster putzen - Kochen - Traatsch halten mit der Nachbarin -

usw. usw. Du bist ein Weiberfreund und ... nee das lass ich jetzt.

Und ganz nebenbei: Mein Avatar zeigt nit MArlene Dietrich - was wieder mal von der Kompetenz der Herrschaften hier :D :D :D :D Nee die isses nit

• Muss aufpassen - da er nit weiss wer hier wen erzieht. Also ab in die Kiste Sklave Nobby

• Danke PAule - künftig werd ich um sieben morgens geweckt - muss staubsaugen - Fenster putzen - Kochen - Traatsch halten mit der Nachbarin -

usw. usw. Du bist ein Weiberfreund und ... nee das lass ich jetzt.

Und ganz nebenbei: Mein Avatar zeigt nit MArlene Dietrich - was wieder mal von der Kompetenz der Herrschaften hier :D :D :D :D Nee die isses nit

Na das sieht aber fast so aus :D