Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• ich find ihn gut , mit dem nachteil das eh nur die vorderen paar reihen das Shirt werfen können der rest würde ja auf die Tribüne fallen. ABer winken mit den Shirts wie bei dem "schönen gruss auf wiedersehn " wäre auch gut. Oder nen Riesenshirt das man auf der West rumm reicht :D

• hat heute wohl noch nicht alles im Forum gelesen?! :nana:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• hat er schon was Neues in Sachen Wohnung? *neugierig* ;)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• ja , die wohnung die ich ankucken wollte ist weg :hammer: :hammer: :hammer: so ein a....loch .zuerst sag er er is ned vor heute abend da um die wohnung zu besichtigen und jetzt is sie weg.
    Naja hab nen anderen Termin für heute abend gemacht. Is zwar ned so toll die wohnung aber langsam muss ich nehmen was ich bekommen kann.
    is alles ned so einfach hier.
    Meine Eltern vermieten ja auch , aber eben auf dem Land , da kannst froh sein wenn einer kommt. Hier kommt auf eine Freie Wohnung ca 50 Leute. Da ich Deutscher bin hab ich keine Chance wenn auch nur ein Schweizer dabei ist.

• ojeh, er hat aber trübe Aussichten... :S