Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• möchte gern wie Bernd das Brot sein?! :gruebel:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• soll wissen, dass ich glaube, dass Bernd das Brot aber trotzdem auch keine Chance bei Debby hat! ;)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• glaubt wohl, dass Frauen nur nach dem Geld gucken?! :nana:

• ich geb ihm recht :yes: du kannst noch so ein netter kerl sein , hast du ned das passende aussehnen kannst du es knicken bei den frauen.
    Ok Männer gehen auch nach dem aussehen ist ja das erste das man sieht :D aber ist nicht ganz so entscheidend wie bei frauen. Das bestätigen mir sogar die meisten frauen :D ich weiss ich kenn die falschen ;)

• Soll wissen dass ich alle Anlagen habe. Bin reich (an Erfahrung) - sehe sehr gut aus - bin tolerant - sportlich und sehr sexy

• soll wissen, dass es da aber ja einen Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit gibt! :yes:

Natürlich fallen gutaussehende Männer (bzw. bei euch Frauen) erstmal eher auf, logisch, aber wenn ich selber nicht grad ausseh wie Heidi Klum, werden die mich halt auch nicht beachten, also meistens stimmt's ja doch mit dem Topf und dem Deckel ;) , ist ja nicht so, dass alle Nicht-Models Singles wären... also, ich mag nette Kerle... :yes: