soll wissen, daß Bernd das Brot auch immer Depri ist...

-
-
möchte gern wie Bernd das Brot sein?!
-
soll wissen, daß Bernd wenigstens ein Star ist
-
soll wissen, dass ich glaube, dass Bernd das Brot aber trotzdem auch keine Chance bei Debby hat!
-
da hat sie recht , wer will denn schon ein depri Brot.... wobei...wenn der viel geld hat , hat er auch viele frauen ...
-
glaubt wohl, dass Frauen nur nach dem Geld gucken?!
-
soll wissen, daß es so ist!!!! Die schauen heutzutage wirklich nur nach Geld und Aussehen, ist bei den Männern aber nicht anders, wobei wir mehr nach dem Aussehen gehen
-
ich geb ihm recht
du kannst noch so ein netter kerl sein , hast du ned das passende aussehnen kannst du es knicken bei den frauen.
Ok Männer gehen auch nach dem aussehen ist ja das erste das man siehtaber ist nicht ganz so entscheidend wie bei frauen. Das bestätigen mir sogar die meisten frauen
ich weiss ich kenn die falschen
-
Soll wissen dass ich alle Anlagen habe. Bin reich (an Erfahrung) - sehe sehr gut aus - bin tolerant - sportlich und sehr sexy
-
soll wissen, dass es da aber ja einen Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit gibt!
Natürlich fallen gutaussehende Männer (bzw. bei euch Frauen) erstmal eher auf, logisch, aber wenn ich selber nicht grad ausseh wie Heidi Klum, werden die mich halt auch nicht beachten, also meistens stimmt's ja doch mit dem Topf und dem Deckel
, ist ja nicht so, dass alle Nicht-Models Singles wären... also, ich mag nette Kerle...