Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• Ok heute ist zwar Sonntag und da muss normalerweise keiner arbeiten (Ausnahmen bei bestimmten Berufen gibt es) aber trotzdem zuviel rumliegen und pennen macht träge und lustlos. Deshalb folgendes:

AUGEN AUF - AUFSTEHEN UND EINEN SCHÖNEN FREIEN TAG GENIESSEN!! (hoffentlich spielt bei euch auch das Wetter mit)

• Guuden Morsche, uffstaie....., Rotteufel, hast du die senile Bettflucht ? Ich hab ja eine Ausrede, warum ich Sonntags so früh wach bin....

@paule: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! :Juhuu:

• Rotteufel, hast du die senile Bettflucht ? Ich hab ja eine Ausrede, warum ich Sonntags so früh wach bin....

Ich hab da auch was weswegen ich um die Zeit schon wach bin und deine Vermutung mit der senilen Bettflucht stimmt nicht - Bätsch!!
    Es liegt vielmehr daran das ich an den Folgen eines Hexenschusses laboriere und nicht so lange liegen bzw. pennen kann. Davon abgesehen so früh aufstehen bin ich von meiner ehem. Arbeitsstelle gewöhnt! :thumbup:

So genug erklärt. Sonst noch was? :D

• Nö, alles klar...., hast du dir den Schuss im Elmsteiner Tal abgeholt ?

• Nein da war noch alles bestens. Vor 2 Wochen hier daheim! Schlicht gesagt: Ich habe Samstag morgens wohl unbewusst ne falsche Bewegung beim aufstehen gemacht. Da hat es mein Kreuz "zerrissen"! Hoffe das ich bis zum nächsten Treffen mit euch liebenswerten Chaoten wieder völlig fit bin!

@Paule: Hast du nen Schuss? Um 4.30 Uhr Sonntags früh schon einen von den Jungs hier zu erwarten! tzzz Da pennen die doch noch alle ihren Rausch aus sofern sie überhaupt dann schon daheim sind. Halt mal den Ball flach! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()