Dragan Bogavac

  • find den mann klasse!spielt ja bei burghausen.
    der ist wohl die wichtigste person bei den bauern,aber ich finde der würde uns in der nächsten wohlmöglichen 2.liga saison richtig weiterhelfen.der hat ja glaub ich schon 8 tore diese saison,für ne abstiegsmannschaft sehr viel!
    was meint ihr?wäre vielleicht eine möglichkeit.

  • 5 Tore hat er gemacht - vielleicht meinst du Marek Krejci, der 7 Tore gemacht hat ;)
    Ich halte eigentlich von beiden in sofern viel, als dass sie Wacker Burghausen weiterhelfen können, aber ob das auf größere Vereine übertragbar ist? Waren ja auch einige Standardtore dabei.

  • stimmt dann war es der krejci.
    aber wie gesagt n versuch ist es allemal wert!
    ich glaub rapid oder austria wien waren an dem mal intressiert!

  • Also wenn gleich zwei Klubs aus einer Operetten-Liga interessiert sind, dann sollte man die finger davon lassen. Ich denke kaum dass sie sich bei einem Verein wie dem FCK durchsetzen könnten, ausser es ist das Ziel des FCK´s dauerhaft im Mittelfeld der 2.Liga zu kicken. und dass kann es ja wohl nicht sein