St. Pauli : Ausschreitungen

  • Hallo Ihr!


    Ich möchte mich nun auch mal zu dem Thema Ultras und schwarze Kleidung äussern!


    Besonders stört mich in der Diskusion das ich mich nun Frage mit welcher Kleidung darf ich den ins Stadion gehen?? Welche Kleidung macht mich zum echten Fan und welche zum seelenlosen Schläger???


    Ich persönlich halte nichts von Gewalt in jeglicher Form!! Egal von welcher Seite ob Provoziert oder nicht!


    Der Anfang der Gewalt ist das Ende der Intelligenz!!!!!!!! m.M.n


    Nur was mich stört ist das ich selbst sehr oft schwarz trage! Einfach nur weil es mir gefällt! Schwarz ist einfach mein Stil und hat absolut nichts mit einer Gesinnung in irgendeine Richtung zu tun! Macht mich das nun zum Ultra??? Macht mich das zum Schläger?? Ich denke doch nicht .... ich hoffe doch nicht!!!


    Aber ich habe das Gefühl das man von der offiziellen Seite aus (ich meine Ordner und Polizei) doch eine gewisse Voreingenommenheit gegen Menschen mit schwarzen Kleidern hat! ich hatte bei Einlaskontrollen das Gefühl das ich auf grund der Kleidung stärker Kontrolliert wurde! ist auch wieder meine eigene Meinung!!


    gruss

  • Gewalt ist eine Lösung, wenn man nichts
    erreichen will.
    :shit:

    Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger


  • Wenn Dir schwarz so wichtig ist, dann musst Du eben mit den Nebeneffekten leben. In Japan haben sich die Frauen früher die Füsse abgebunden, weil kleine Füsse chic waren. Wer schön sein will muss leiden können.

  • Wenn Dir schwarz so wichtig ist, dann musst Du eben mit den Nebeneffekten leben.


    "Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich." Kommt dir bekannt vor? Genau, du hast recht. Artikel 3, Absatz 1 unserer wunderbaren und schützenswerten Verfassung. Und wenn jemand aufgrund schwarzer Kleidung diskriminiert wird, dann geht das in eine ganz bedenkliche Richtung. Wollte es nur mal angemerkt haben.

  • Das war doch Artikel 70 Absatz 11


    ...... jeder kann die Hose seiner Wahl anziehen........

  • das war der Zusatz zur Hosenverordnung , Mathias. Der erste Zusatz zur Hosenverordnung.


    Zitat

    §1 Abs.3 Ziffer 3 in Ergänzung der europäischen Hosengleichheitsverordnung :


    Alle Hosen sind vor dem Gesetz gleich. Keine Hose, ob tot oder nicht, darf wegen seiner stofflichen Herkunft oder beabsichtigen Verwendungsbestimmung diskriminiert werden. Ergänzend hierzu gilt der Gesetzentwurf für Jacken: Diese sind hiervon ausdrücklich ausgenommen und bedürfen einer eigenen europäischen Verordnung.


    So verlesen und veröffentlicht im Bundeshosenanzeiger, Berlin , den ......

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Das war doch Artikel 70 Absatz 11


    ...... jeder kann die Hose seiner Wahl anziehen........


    Artikel 70 hat nur zwei Absätze und regelt das Verhältnis von Bund und Ländern in der Gesetzgebung. Ansonsten wäre ein wenig respektvoller Umgang mit sachlichen und neutralen Beiträgen schön.


  • "Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich." Kommt dir bekannt vor? Genau, du hast recht. Artikel 3, Absatz 1 unserer wunderbaren und schützenswerten Verfassung. Und wenn jemand aufgrund schwarzer Kleidung diskriminiert wird, dann geht das in eine ganz bedenkliche Richtung. Wollte es nur mal angemerkt haben.

    Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun, sondern ist lediglich polizeiliche Erfahrung bzw. die der Ordner.
    Bei einer Drogenkontrolle werden auch eher aufgemotzte Golf angehalten als biedere VW Jetta. OK, der Vergleich hinkt vielleicht etwas, trifft aber trotzdem den Kern der Sache.
    Wie wärs eigentlich mal mit rosa anstatt schwarz? :ironie: :undwech:

  • Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun, sondern ist lediglich polizeiliche Erfahrung bzw. die der Ordner.
    Bei einer Drogenkontrolle werden auch eher aufgemotzte Golf angehalten als biedere VW Jetta. OK, der Vergleich hinkt vielleicht etwas, trifft aber trotzdem den Kern der Sache.
    Wie wärs eigentlich mal mit rosa anstatt schwarz? :ironie: :undwech:


    Jetzt fängt es mich erst recht an zu grußeln. Ich bück mich dann nicht mehr im Stadion! :undwech: