28. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : FCK mit Sorgen ins "Spiel um Platz drei"

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • „mich persönlich interessiert nicht, wer spielt. Aber ich will flexible Spieler." sagt MS.Damit kann er ja offensichtlich nur meinen dass es ihn als Mensch egal ist wer spielt;
    ich meine:was er als Trainer meint ist was Anderes.

Wenn das so stimmt, verstehe ich aber die ungleiche Behandlung der Spieler nicht.

• Finde diese Diskussion hier wieder absolut zum kotzen , Leute stellt ihr auf oder Sasic?,... man man man, wenn ihr Sonntags in eurer Kreisliga kickt mekkert ihr auch net immer über den Coach rumm oder denn was der sagt ist dann nunmal Gesetz!
    Ich denke Sasic weiß absolut was er tut und einige hier legen jedes Wort das über ihn geschrieben wird auf die Goldwage! Erstens wird da mit Sicherheit einiges auch zugespitzt von der Presse, egal wer da schreibt ist einfach so das gerade in solchen Zeiten wo es mal nicht so läuft auch nicht an Kritik gespart wird und zweitens wird gerade dann auch das Gemekker hier im lauter,.. mein Gott, wär hätte vor einem Jahr das zu hoffen gewagt wo wir jetzt stehen? Wohl kaum einer! Also macht euch mal locker,... WAs den Satz angeht von wegen es interessieren ihn keine Namen ,.. usw. sondern nur Leistung dann sind das eben die Spieler die er am besten (die momentane Leistung) findet, deswegen ist auch er Trainer der 2. Bundesliga und nicht ihr,... Meinungen sind nunmal Meinungen und die gehen auch mal auseinander,.... Wie im Kindergarten manchmal hier! Manchmal lese ich nur noch kopfschüttelnd! Ich bin auch unzufrieden mit manchen seiner Entscheidungen bin aber dann immer überzeugt dass er mit sicherheit weiß was er macht! Und er trainiert und nicht ich! Basta!
    So viel zum Thema