Alles anzeigenduke, ich hätte es nicht für möglich gehalten. Aber er hat tatsächlich zwei Stürmer, Simpson dahinter, Damjanovic im Mittelfeld aufgeboten. Mit Pressing vorne, und richtig Feuer. Ich hab mich an die Anfänge der Saison erinnert gefühlt. So hat es Spass gemacht. Warum nicht immer so ? Ich fand, die Koblenzer waren überrascht. Auch musste ich feststellen, dass die Koblenzer einen verdammt guten Fußball gespielt haben. Kombinationsfußball par excellance. Aber ab und an haben die beiden sich mit weiten Abschlägen von hinten überboten. Mann o Mann.....
Und, ich hoffe der Trainer und alle anderen haben es festgestellt: DIE SCHEISS TORE SIND DURCH SPIELZÜGE ENTSTANDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lass doch diese scheiss Bolzerei, die auch heute teilweise geboten wurde. Weniger ist da mehr, wenn es angebracht ist, okay. So wie zum Schluss, als Jendrissek mit einem langen Ball bedient wurde. Aber so oft ? Na, egal heute, genießen wir es.
Ein absoluter Lichtblick war für mich Damjanovic. Ein ganz tolles Stellungsspiel, von dem verspreche ich mir was. Insofern gehe ich mit Sasic heute auch mal d'accord: Der Kerl kann was. Die Zukunft wird zeigen, wie viel.
Der Kampf hat gestimmt, bis zum Ende. Grandioser Kampf. Der Lakic ist dem Koblenzer drei Minuten vor Schluss, nach vielen Metern Laufleistung im Spiel, quer durch die Koblenzer Hälfte nachgerannt und hat ihm den Ball abgenommen. Mann, wie lange ist das her, dass wir den eigenen Strafraum am gegnerischen verteidigt haben. DORT wurden die Koblenzer gestört. Wieso zum Teufel wurde so nicht gegen Pauli und Frankfurt gespielt ? Verdammte Scheisse, es geht doch. Auch nach dem Gegentor, den der mal wieder sehr kleinlich pfeiffende SR per Freistoss verursacht hat, war kein Aufgeben zu spüren. Wie weiland gegen Pauli...
Nur eine Bitte: NOCH WENIGER von diesen "langen Bällen". Ansonsten kann ich heute weder über die Taktik noch über die Mannschaft groß was kritisches raushauen. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, und nach dem Spielverlauf wäre ich damit auch zufrieden gewesen. Dass es mehr wurde, umso schöner.
Was mir vor allem sehr viel Freude bereitet hat, war das zweite Tor. Schöne Kombination über links, Simpson Kopf hoch, schauen, sauber Dzaka aufgelegt, und wunderschön und vor allem ÜBERLEGT in die Ecke. Da hat er zeigen können, dass er mehr kann. Auch hat er gekämpft. Und im Rahmen der Möglichkeiten Fußball gespielt. Seine Aktion nach dem Tor hat leider den ganzen Eindruck wieder eingetrübt. So eine Arroganz, nach all den beschissenen Darbietungen. Eine versöhnende Geste wäre wohl unter der Würde des spielers gewesen.
Und vor dem Spiel war dann Kempf und Maggi noch am Treff, aber davon mehr an anderer Stelle.....
Für mich zeigst DU hier absolute Größe! Das wertet deine Kritiken nachträglich auf. Du kritisierst und lobst auf eine sehr kompetente Art und Weise! Respekt und weiter so!!!