24. Spieltag - 13. März 2009 : 1. FCK - TuS Koblenz

• Für mich zeigst DU hier absolute Größe! Das wertet deine Kritiken nachträglich auf. Du kritisierst und lobst auf eine sehr kompetente Art und Weise! Respekt und weiter so!!!

• duke, ich hätte es nicht für möglich gehalten. Aber er hat tatsächlich zwei Stürmer, Simpson dahinter, Damjanovic im Mittelfeld aufgeboten.

Sorry aber Simpson spielte links im Mittelfeld und Damjanovic in der Innenverteidigung. Was für ein Spiel hast Du gesehen? :rotwein:

• hallo zusammen*komme gerade vom betzte zurück und bin etwas müd' von 300km fahrt*bin froh, das wir gewonnen haben...doch war der kick nur grottenschlecht!!!*drei punkte tun gut und sind wichtig..dennoch bleibt ein fader beigeschmack....euch allen eine gute nacht :thumbup:

• Endlich gabs ma nich ganz so viel Gebolze. Lief zwar nich alles so gut, aber denk man kann zufrieden sein. HAUPTSACHE 3 PUNKTE!!!

Fazit: Das schlechteste heut war de Paulner in der Halbzeit. :ironie:

• Sorry aber Simpson spielte links im Mittelfeld und Damjanovic in der Innenverteidigung. Was für ein Spiel hast Du gesehen? :rotwein:

du hast natürlich Recht. Sollta Natürlich heissen SIMPSON im MITTELFELD, Damjanovic dahinter.....

• Ein absoluter Lichtblick war für mich Damjanovic

Ich sag ja nicht das er ein schlechter ist aber er war ganz klar der Unsicherheitsfaktor in der Innenverteidigung. Hattest Du ein Bierchen zu viel? :nana:

Du hast das Gleiche Spiel gesehen :bier:

Was mir vor allem sehr viel Freude bereitet hat, war das zweite Tor. Schöne Kombination über links, Simpson Kopf hoch, schauen, sauber Dzaka aufgelegt, und wunderschön und vor allem ÜBERLEGT in die Ecke. Da hat er zeigen können, dass er mehr kann. Auch hat er gekämpft. Und im Rahmen der Möglichkeiten Fußball gespielt. Seine Aktion nach dem Tor hat leider den ganzen Eindruck wieder eingetrübt. So eine Arroganz, nach all den beschissenen Darbietungen. Eine versöhnende Geste wäre wohl unter der Würde des spielers gewesen.

• Nun, das sei dir unbenommen. Ich hab ihn so schlecht nicht gesehen. Ich hab auch die Abwehr nicht sooo schlecht gesehen. Man darf da nicht vergessen, das Koblenz weitaus besser gespielt hat als der Tabellenplatz es vermuten lässt. Ich fand ihn gut. Das muss nicht jeder.

• Ich sag ja nicht das er ein schlechter ist aber er war ganz klar der Unsicherheitsfaktor in der Innenverteidigung. Hattest Du ein Bierchen zu viel? :nana:

Das hatte er ganz sicher nicht. War zwar nicht dabei, würde mich aber dann sehr täuschen.

• Ich sag ja nicht das er ein schlechter ist aber er war ganz klar der Unsicherheitsfaktor in der Innenverteidigung.

aber in der Verteidung hatten wir heute keinen "Fels in der Brandung" ,denn sowohl Ouattara,Damjanovic,Hornig und auch Dick waren nicht sicher hinten drin....Dick mit Stellungsfehlern,Damjanovic und Ouattara mit Unsicherheiten und Hornig ein wenig ungestüm...

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Nun, das sei dir unbenommen. Ich hab ihn so schlecht nicht gesehen. Ich hab auch die Abwehr nicht sooo schlecht gesehen. Man darf da nicht vergessen, das Koblenz weitaus besser gespielt hat als der Tabellenplatz es vermuten lässt. Ich fand ihn gut. Das muss nicht jeder.

Man muss ja nicht immer einer Meinung sein. Das schöne am Fussball ist ja das jeder seine Meinung hat und man diese hier Preis geben kann.

Ich denke er hat noch einiges an Luft nach oben und konnte Amedick nicht ersetzen