da kämen andere viel mehr in Frage
Ich wüsst da einen Stammspieler, der wenn er nicht gerade mal gesperrt ist, immer spielen darf !
da kämen andere viel mehr in Frage
Ich wüsst da einen Stammspieler, der wenn er nicht gerade mal gesperrt ist, immer spielen darf !
Mein Gott jetzt hört doch endlich mal auf permanent auf Dzaka rumzuhacken, halte ihn auch nicht für den Fussballgott, aber so langsam sollte man es auch mal akzeptieren das er nun ma Stammspieler ist.
Außerdem ist er so schlecht wie er gemacht wird auch nicht, da gibt es bei uns auch andere die teilweiße unterirdische Leistungen zeigen.
Man kann Ricky nur Gratulieren!!! WEITER SO
Sam auf der Tribüne..........
da kämen andere viel mehr in Frage!!!
Des Trainers liebstes Kind vielleicht?
Ricky hat zwar etwas gebraucht, bis er in's Spiel fand, aber er hat genau den Willen gezeigt, den man braucht, um ein Spiel zu gewinnen!
Ich denke schon, daß er seine Chance genutzt hat und noch weitere Einsätze erhält, verdient hat er sie allemal.
duke
Die Leute hier im Forum sollte mal jemand verstehen....Erst spielen die "Legionäre" und es wird gesagt: Was ist mit unseren Eigengewächsen? Jetzt spielt eins und prompt kommt die Aufforderung wieder einen Leihspieler spielen zu lassen...Hier sind andere defintiv auch gut "im Umfallen"... Es nervt mich nur noch...