23. März 2009 - Die Rheinpfalz : „Sonntagskind" Pinheiro mit Sonntagsschuss

• Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.69
    Datum: Montag, den 23. März 2009
    Seite: Nr.15
    "Deep-Link"-Referenznummer: '4783357'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

• Anel Dzakas, der weite Wege ging, mal tief stand, dann ausschwärmte

Ich dachte wir hätten nur einen Dzaka :rofl:

• die Rheinpfalz sollte mal nachlesen was AUSSCHWÄRMEN heißt...^^

aber sie meinten wohl dass Dzaka überall war,kann ich net beurteilen,habe net das ganze Spiel gesehn

Schön,dass auch der Trainer sieht,dass wir mehr Qualität in unser Spiel reinbekommen müssen!aber es ging erst auch mal darum,diese phychologische hürde mit dem Auswärtsfluch zu überspringen...

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Nach Chancen waren Wir schon im Vorteil und auch verdienter Sieger :feuer:

Das Spiel selber war gruselig 3 Liga :schuldig: aber in 2 Wochen fragt niemand wo die 3 Punkte herkammen.

• Zitat

...einfach draufgehalten",

Vermisse ich sehr oft beim FCK und sollten die Spieler aus der "zweiten Reihe" öfters machen. :brille:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• aber sie meinten wohl dass Dzaka überall war,kann ich net beurteilen,habe net das ganze Spiel gesehn

ja er war überall und zwar immer genau da wo der Ball nicht war!

• Was soll das denn heissen: "Sonntagsschuß"?

Für mich ist ein Sonntagsschuss, ein Treffer aus einer unmöglichen Dispanz in den Winkel, oder ähnliches. Ein Profi, oder einer der 2.Liga spielt, der darf so einen Ball, wie er von Erik ja schön reingekommen ist schon mal volley nehmen. Und das hat der junge Mann sehr gut gemacht. Schön getroffen und auch so gewollt.

• der Konzok war wahrscheinlich so überrascht, dass ein FCK-Spieler den Ball volley genau dahin schießt wo er hin soll und nicht übers Stadiondach.