Hasan-Ali Kaldirim zu Mainz 05 II

• WOlf und Rekdal haben die jungen ins kalte Wasser geworfen und sie dann wieder fallen lassen in der Regel.....

welche spieler meinst du? mir fällt kein einziger ein, auf den das zutrifft.

der einzige trainer der letzten jahre, der sich kaum was um den nachwuchs geschert hat, war Sasic.

• die drei kamen alle im sommer 2007 für die zweite mannschaft und wurden von Rekdal versuchsweise in der ersten eingesetzt (Neubauer und Stachnik gleich zu saisonbeginn, Broniszewski später). ich würd die nicht unbedingt als FCK nachwuchsspieler bezeichnen.

• die drei kamen alle im sommer 2007 für die zweite mannschaft und wurden von Rekdal versuchsweise in der ersten eingesetzt (Neubauer und Stachnik gleich zu saisonbeginn, Broniszewski später). ich würd die nicht unbedingt als FCK nachwuchsspieler bezeichnen.

haste och wieder recht

• zitat Rheinpfalz

Zitat

Für denjenigen, der laut Akcam „zweimal gut durchgesteckt" hat, ist dies nicht der Fall. Hasan-Ali Kaldirim ließ sich von der unter dem alten Cheftrainer nicht gegebenen Perspektive entmutigen und wechselt zum Konkurrenten Mainz 05. „Wir haben ihn nach den internen Veränderungen noch einmal versucht umzustimmen, aber sein Entschluss stand fest", bedauert Interimstrainer Frank Lelle den Abgang des Linksverteidigers.

na da haben wir doch die antwort auf die frage, warum er wechselt.