24. Mai 2009 - Die Rheinpfalz : Die Glückwünsche sollen warten

  • Jäggi hatte zumindest in dem Punkt Recht, als er sagte, "hier wurde in Steine statt in Beine investiert


    Abgesehen, dass uns das finanziell beinahe das Genick gebrochen hat. Die Atmosphäre ist doch bei weitem nicht mehr die Gleiche wie früher!

  • Aber wenn hier Spieler so nieder gemacht werden, dann frage ich mich, was der Hintergrund ist.


    Die Aussage war auf die Summe von 400.000 € bezogen. Wer so viel Geld für Demai ausgibt, IST dämlich. Für so viel Geld bekommst du einen, der was kann. Also: Wirklich was kann. Wenn denn die Summe stimmt.

    Kaum Pressesprecher, und schon... . Beitäge vor dem Absenden vorlegen? Vorzensur?


    Man kann auch alles falsch verstehen, mein Freund...Jehova, Jehova.....

  • Man hätte doch einfach mal mit ihm sprechen können.....das gehört sich so !!!
    Auf der anderen Seite zeigt das aber auch, dass man ihn eben nicht unbedingt halten wollte.......damit legt Kuntz die Messlatte hoch. Denn jeder Spieler, der kommt muss besser sein als Demäh, Simpson und vor allem BELLO !!!!


    ach saschi, was sich so alles gehört oder nicht ...... :rofl:
    That's business !


    Ob man den haben wollte oder nicht, man wollte abwarten. Denn bei Aufsteg hätte man verstärken müssen, das kostet richtig Knete.
    Und da passte dann Demäähhh gar nimmer denn der ist nicht 1.Liga tauglich aber das weiß er auch.
    Spielte wohl eher die beleidigte Leberwurst.
    Und na ja, so GUUUTTT sind die drei genannten auch wieder nicht, als das es da nicht bessere gäbe ! :schock: