Anton Fink zum FCK? (TZ Online)

  • was willst du mit 500.000 Euro? damit kriegst du wie man sieht noch nichtmal ein Talent aus der dritten Liga (Fink). lieber behalte ich ihn und hoffe, dass er mit seinen Toren zu einem erfolgreichen Abschneiden beiträgt. Alles weitere sieht man dann, aber für Peanuts löse ich nicht eines der besten Sturmduos der 2. Liga auf.

  • Diese Idole hatten alle auch klein angefangen und waren schon als Jugendspieler starke Charaktere.

  • Diese Idole hatten alle auch klein angefangen und waren schon als Jugendspieler starke Charaktere.

    Ich glaube nicht, dass man das mit der heutigen Zeit vergleichen darf. Heute spielt Geld doch eine wesentlich größere Rolle. Die Jungs von früher waren doch versorgt, wenn sie am Karriereende eine Lotto-Annahmestelle hatten.

  • Was du sagst ist unbestritten richtig. In der diskussion zwischen Ramirez und mir ging es darum, daß Ramirez vermutet ( wenn ich ihn richtig verstehe), daß Fink nicht zum FCK käme, wegen des Trainers M. Kurz. Darauf war meine Meinung, daß die wirklich großen Spieler, auch zu Beginn ihrer Karrieren, nicht wegen eines Trainers gekündigt hätten bzw, die Stelle bei einem neuen Verein deswegen nicht angetreten hätten. Solch bedeutende Charaktere haben die Perspektive vor persönliche Eitelkeiten gestellt.