Stephen Hughes von Motherwell m.Q.

• Erde an Forum:

Was will dieser Spieler bei einem klammen Zweitligisten aus der Pfalz ?

Ich würd eher mal sagen, ob die meisten wissen das dieser Spieler wahrscheinlich genau die Position spielt wie Mandjeck. Und wieso es hier keine Diskussion gibt für was solche Verpflichtung versteh ich nicht.
    Mandjeck wäre mir sehr viel lieber.

• ach, der kommt doch sowieso nicht zu uns! das is unfassbar unwahrscheinlich! trotzdem n guter Mann, aber für uns ne Nummer zu groß...

• Abwarten wie die Meldungen diese Woche diesbezüglich verlauten.

• ja logisch abwarten! Natürlich glaube ich da weiterhin nicht wirklich dran...aber du kannst dir sicher sein, dass ich der erste wäre, der diesen Mann beim FCK mit Kusshand begrüßen würde! Auch wenn andere sagen er ist ebenfalls für die falsche Position. Im DM sind wir ja schon voll...das stimmt, aber so ein Spieler würde unsere dort dicke verdrängen

• Zitat

Aberdeen steigt aus aus dem Poker- Hughes soll ein Angebot über 7k pro Woche von einem englischen Club abgelehnt haben und Aberdeen zahlt nicht mehr als 4k pro Woche.
    Auch Hearts werden kaum so viel zahlen- bleiben noch der FCK und der ungenannte englische Club

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…d/863062/anzeige.html&p=2 [10.07.2009]

Hab mal nachgerechnet. Das wäre ein Jahresgehalt von knapp 430.000 € (sind solche Angaben eigentlich Brutto oder Netto?).

Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()

• Vielleicht verzockt sich der gute Herr Hughes ja auch gerade. Sein Marktwert wird bei TM mit 1.250.000 € angegeben. Damit läge er im FCK-Ranking hinter Amedick, Jendrisek, Lakic und Ilicevic auf Platz 5. fast gleichauf mit Damjanovic. Das sprengt ja nun nicht gerade alle Maßstäbe! Und so halbwegs sollten Marktwert und Gehalt ja auch was miteinander zu tun haben.