Goran Ljubojevic von Genk m.Q.

  • bin mal gespannt wie er sich heute abend im Test macht. So ein großer Stürmer der auch in der zweiten Etage was reißen kann, wäre schon notwendig.

  • Weiß einer wie sich der gute Mann hier heute geschlagen hat? Kann man ihn auch abhaken, wie alle im Probetraining bisher oder ist er mal ein Treffer?

  • Weiß einer wie sich der gute Mann hier heute geschlagen hat? Kann man ihn auch abhaken, wie alle im Probetraining bisher oder ist er mal ein Treffer?

    Sehr starke tendenz zum abhaken,leider mal wieder!

  • Hast Du ihn gesehen ?


    hat gerade mal einen "relativ gefährlichen Torschuß" hingelegt. Schrieben auch schon viele ander User die ihn gesehen haben. Scheint nicht gerade eine Bereicherung zu sein.


    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.


  • hat gerade mal einen "relativ gefährlichen Torschuß" hingelegt. Schrieben auch schon viele ander User die ihn gesehen haben. Scheint nicht gerade eine Bereicherung zu sein.


    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.


    Ja, habe auch grad ein wenig gelesen und FAST dasselbe gefunden! Einige sagen auch, dass es auch an unsrem schwachen offensiven Mittelfeld gelegen haben könnte, da da überhaupt nichts mit Hand und Fuß nach vorne gekommen ist, was die Stürmer hätten verwerten können.


  • hat gerade mal einen "relativ gefährlichen Torschuß" hingelegt. Schrieben auch schon viele ander User die ihn gesehen haben. Scheint nicht gerade eine Bereicherung zu sein.


    Komisch. Wo ich lese steht was komplett anderes...