Zuschauerzahlen 2009/10

• Denke auch,das wir gerade die 30.000er-Grenze passieren;
    weniger dürftens nach meinem Empfinden die ganze Runde nicht werden;
    Was fürn Schnitt hatten wir eigentlich letzes Jahr ?

34.000 - 35.000 im Schnitt. Die genaue Zahl weiß ich gerade nicht.

Gruß Busti

• 34.000 - 35.000 im Schnitt. Die genaue Zahl weiß ich gerade nicht.

34.409 lt. Kicker :weiseropa:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• in Zandvoort kosten sogar die dünen eintritt.

Da kommt ja auch noch die Rennstrecke (Circuit Park Zandvoort) hinzu wo es bei Veranstaltungen wie z.B. der DTM auch nichts umsonst gibt. Hängt es vielleicht damit zusammen?

• Eintritt für Dünen...Hat was für sich...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• guckt euch doch mal die Spiele der letzten Rückrunde an. KEIN EINZIGES überzeugendes, gutes Heimspiel.

Außerdem spielen wir mittlerweile im 4. Jahr zweite Liga, plus gestiegene Eintrittspreise. Das ist alles nicht mehr so spannend.

Erst wenn wieder richtige Euphorie entsteht und die Mannschaft guten Fußball spielt kommen die Leute wieder. Am Sonntag ist wohl mit max. 30.000 zu rechnen.

• Da kommt ja auch noch die Rennstrecke (Circuit Park Zandvoort) hinzu wo es bei Veranstaltungen wie z.B. der DTM auch nichts umsonst gibt. Hängt es vielleicht damit zusammen?

OT
    neenee, ein ganz normaler dünenspaziergang weitab von der rennstrecke kostet 1 euro, da stehn sogar automaten wo du ein ticket lösen musst. und natürlich gibts kontrollbeamte, die einem im gebüsch auflauern. atemluft ist übrigens noch gratis.

wenn du das nächste mal im pfälzerwald bist, freu dich dass du noch umsonst rein darfst, irgendwann kommen auch die deutschen auf den trichter.

• wenn du das nächste mal im pfälzerwald bist, freu dich dass du noch umsonst rein darfst, irgendwann kommen auch die deutschen auf den trichter.

das erinnert mich an eine anekdote vor einiger zeit. in baden-baden ist ein reicher amerikaner im steigenberger hotel abgestiegen, und er wollte unbedingt den schwarzwald sehen. jedenfalls ist er an die rezeption gegangen und hat den typen der grad dienst hatte gefragt a) wann der schwarzwald geoeffnet hat und b) was es an eintritt kostet :thumbup:
    ich glaube der hat schwarzwald mit disneyland verwechselt. sry fuer das bisschen off-topic

• wenn du das nächste mal im pfälzerwald bist, freu dich dass du noch umsonst rein darfst, irgendwann kommen auch die deutschen auf den trichter.

Dann sollten wir uns schnellstmöglich wieder in Elmstein treffen bevor man anfängt rund um den Pfälzer Wald Schlagbäume und Kassenhäuschen aufzubauen! :rolleyes:

• Ich bin begeistert!

Am Mittwoch die Karten bestellt, am Donnerstag morgen e-mail vom fck bekommen wegen Auftragsbestätigung und das die Karten versendet werden.
    Und gestern Mittag waren die Karten auch schon mit der Post da! :geschockt:

Gruß Busti