NUR vom Härting, NUR!
Wobei. Der Stand an 10.1 gehört doch auch zu Härting. Habermann heißt doch der Inhaber.
NUR vom Härting, NUR!
Wobei. Der Stand an 10.1 gehört doch auch zu Härting. Habermann heißt doch der Inhaber.
Gut. Die vom Härting ist in Ordnung.
Und darüber reden wir noch, beim nächsten Spiel... bring die Mitra mit.
alles klar, ich werde da sein! Mit angemessener Kopfbedeckung.
Hey Quater ich hab auch noch nicht gesagt, dass wir aufsteigen dazu gehört viel mehr vor allem mehr Spiele da haste Recht, aber wie sich die MAnnschaft bisher präsentiert, kann ich nur sagen, dass das Fußball ist was wir spiewlen und wir uns momentan vor keinem Gegener fürchten müssen! Ergo läufts bisher sehr gut und freu mich auf jedes Spiel unserer MAnnen bis auf Kleinste! Demzufolge weiterarbeiten nicht aufstecken und aufem Teppich bleiben! In dem Sinne freuen wir uns doch alle auf die gezeigten Leistungen auch Du Quater
und natürlich müssen wir noch weiter gucken wo unsere Reise hingeht
!
Greetz ya all Steve
Also ich war vom Spiel gegen den MSV Duisburg hellauf begeistert. Gleichzeitig druckvoll und spielerisch hervorragend.
Aber wie viele hier bin ich noch etwas skeptisch. Kann man diese Leistung wirklich über einen längeren Zeitraum bringen?
Haben unsere jungen Spieler - vor allem die Stürmer - wirklich die psychische Stabilität, um auch auswärts so aufzuspielen?
Schön wärs - aber man darf es nicht unbedingt erwarten.
Nach dem Spiel in Hamburg ( eine starke Mannschaft!) werden wir mehr wissen.
Ich glaube wir machen einen gewaltigen Fehler, wenn wir glauben, dass das Duisburg-Spiel der Maßstab für die weitere Saison ist.
Die Mannschaft hatte einen absoluten Sahnetag unterstützt durch eine vollkommen desolate Duisburger Hintermannschaft. Das wird sich nicht wöchentlich wiederholen, schon gar nicht bei so einer jungen Mannschaft wie der Unseren.
Haltet einfach ein wenig den Ball flach und erwartet nicht zu viel von der Mannschaft, ansonsten gibt es hinterher wieder nur Gemecker.
Ich habe schon nach den ersten vier Spieltagen bemerkt, daß in dieser jungen Mannschaft sehr viel Potenzial steckt. Mehr als im letzten Jahr ! Das Spiel gegen Duisburg ist oder war für mich auch keine Galavorstellung. Klar, ich war fasziniert von der fußballerischen Qualität, die ich die letzten Jahre vermißt habe beim FCK. Doch man muß auch sagen, daß die Duisburger Leistung streckenweise unterirdisch war. Ich behaupte aber, daß die der FCK mit dieser Leistung in jedem Spiel punkten kann. Auch zahlreiche Unentschieden könn letztendlich zum Aufstieg führen. Ich erwarte auch eigentlich nicht zuviel. Doch wir alle haben gesehen, was die Jungs können und da setze ich halt jetzt mal den Maßstab.
Aber wir wissen alle wie unberechenbar die 2. Liga ist... (Fortsetzung folgt)
Ich verweise in dem Zusammenhang auf deine Signatur eifelteufel!
Und damit lasse ich es nun auch bewenden...zumindest vorerst.
Ich verweise in dem Zusammenhang auf deine Signatur eifelteufel!
Und damit lasse ich es nun auch bewenden...zumindest vorerst.
Genau. Aber gegen ein Punktpolster a la Freiburg, letzte Saison, hätte ich auch nichts einzuwenden.