Pavlovic ist doch sein Ersatzmann. Und er hat bis jetzt jedes Mal ordentlich gespielt, wenn er eingewechselt wurde.
02. Oktober 2009 : "Pfälzer Renaissance?" (Kicker)
-
-
Pavlovic ist doch sein Ersatzmann. Und er hat bis jetzt jedes Mal ordentlich gespielt, wenn er eingewechselt wurde.
Na gut. Hast recht, könnte klappen. smilie_321.gif
-
aber doch nicht als LV für Bugera? der hat alle spiele durchgespielt, ein adäquater ersatz für ihn wär nicht verkehrt (dass ich das nochmal sagen würde...) -
Das es auch anders geht (in Sachen Winterverpflichtungen) bewies Damjanovic. Gutes Stellungsspiel, Pässe zu 80% angekommen und dazu auch ein robustes Abwehrverhalten. Er ist halt nur nicht so gut wie Rodnei, bot aber auf seiner Position eine solide Leistung. Vom Prinzip her gebe ich euch aber Recht, dass Winterverpflichtungen das Risiko der kurzen Eingewöhnungszeit haben und so von den verbliebenen 17 Spielen nur noch in knapp 12 Spielen helfen können. Wenn überhaupt...
-
Wenn ich mich recht erinnere,kam Dario doch damals in nem miserablen Fitnesszustand aus Russland oder?
-
@ kalusha
Das nicht, aber er wurde bei seiner Verpflichtung ganz klar als backup für Bugera bezeichnet, der im Training auch Druck auf ihn ausüben sollte.
Darüber hinaus ist auch noch Rodnei da, der das notfalls spielen kann (siehe Berlin). Mit Abel und Damjanovic gäbe es dann die notwendigen Alternativen für die IV.
Von daher sehe ich da, ehrlich gesagt überhaupt keinen Bedarf. Unser Kader ist schon aufgebläht genug. Da gibt es auch genug Möglichkeiten einen Bugera zu ersetzen.
-
Wenn ich mich recht erinnere,kam Dario doch damals in nem miserablen Fitnesszustand aus Russland oder?
Richtig, da zu dieser Zeit in Sibirien an Spiele überhaupt nicht zu denken war. Insofern hat er letztlich nur die "Winterpause" genutzt. Helfen konnte er uns jedoch schon nach gefühlten 3 Spielen.
-
Das es auch anders geht (in Sachen Winterverpflichtungen) bewies Damjanovic. Gutes Stellungsspiel, Pässe zu 80% angekommen und dazu auch ein robustes Abwehrverhalten. Er ist halt nur nicht so gut wie Rodnei, bot aber auf seiner Position eine solide Leistung.
Und Bilek bitte nicht vergessen. Der bisher auch einen zuverlässigen Ersatz im DM bildet wenn er eingewechselt wird. -
Richtig! Wobei es Bilek derzeit besonders schwer hat, da Schulz und Mandjeck ja eine gute Form derzeit aufweisen. Da dürfen wir dem "General" danken, dass er sich nicht schon früher vernünftig beweisen konnte...