11. November 2009: "Noch nicht am Ziel" (allgemeine-zeitung.de)

• kanns man nich irgendwann mal sein lassen?

Nö, nicht wenn nach nicht einmal 5 Monaten auf einmal wieder die Tatsachen verdreht werden.

• buggy hat Recht, diese leidige Diskussion hat einen Bart von deren Länge SaZa selbst beim Gewinn der Champions League nur träumen könnte...

• Ja, aber sie wird so oft hochkommen, so oft jemand versucht, die Dinge zu verklären. Ich hab ein gutes Gedächtnis.

Ach ja: der Radiergummi übertreibt gerade mal wieder.

• Der für mich Verantwortliche ist noch beim FCK.

Ja, das positive lag an Kuntz, das negative ausschließlich an Sasic. Ich finde du übetreibst in deinem Sasic-Hass etwas, aber immerhin haben wir eins gemein: Ich finde es erstaunlich, wie schnell hier Dinge vergessen werden.

• Aber das schöne an der jetzigen Situation ist, das wir die Sache hier beenden können, und morgen mit dem Thema nicht schon wieder anfangen müssen, weil wir ja jetzt einen Trainer haben. Keinen Diktator.

• Aber das schöne an der jetzigen Situation ist, das wir die Sache hier beenden können, und morgen mit dem Thema nicht schon wieder anfangen müssen, weil wir ja jetzt einen Trainer haben. Keinen Diktator.

Genau so isses! Zum Glück sind wir die Altlast Sasic Richtung Duisburg losgeworden. Von daher bin ich auch der Auffassung das wenn die erneut aufgetretenen Mißverstände zu seiner Person hier geklärt sind das Thema schnell wieder zu beenden. Mit ihm mussten wir uns lange genug ausseinander setzen - es reicht!! Da ist es mir schon lieber wenn man sich jetzt des öfteren zu Marco Kurz äußert. Den DER ist Trainer und KEIN selbstherrlicher Dr****kerl!

Höchstens zu seinem "Lieblingsakteur" Dzaka sollte man sich noch äussern. Wäre doch gelacht wenn wir es nicht schaffen den auch noch zum MSV los zu werden! :biggrin:

• Der für mich Verantwortliche ist noch beim FCK.

Sicher, die Euphorie um SK hat jede Menge bewegt. Doch am Anfang war MS durch seine Zielstrebigkeit der Heilsbringer für den FCK und hat mit Kuntz den FCK gerettet. Vergessen wird nämlich auch, daß wir zunächst ALLE zufrieden mit Sasic waren. Damit will ich es belassen....

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)