Vieleicht kommt ja Klinsmann zu uns
Beiträge von bigpfaelzer
-
-
Also ich hab ne Tradition.
Ich geh vor dem Spiel mit nem Freund in den Burger King in Lautre.
Soweit ich mich erinnern kann haben wir dann nie verloren.
Ich hab jetzt schon Hunger
-
Mir misse heit efach gewinne. Do gibts nix. Des muss efach en Sieg gewwe. Ich will die Mänzer flenne sehe
-
Die Nervosität steigt langsaman an. Mann fängt an die Minuten zu zählen oder kaut an den Fingernägeln. Ich bin froh wenn ich um 16.30 in SchifferstaDT In de Bahn drin bin un uf de Betze nach lautre fahre konn
Juuuuhuuuuuuuuuuu auf zum 2-1 Sieeeeeeeeg !!!!! NUR DE FCK
-
Leute noch genau 100800 Sekunden bis zum spiel. Meine Nerven halten das kaum noch Durch. Mir ist hundeelend und von Schlafen ...naja wir werden GEWINNEN bestimmt
-
Ich hoffe mal das Daum so schlau ist und Spieler aus der Reserve aufstellt. Damit seine Stammspieler geschont werden.
-
-
Geil, manche haben wohl nix besseres zu tun, als sich in anderen Foren anzumelden und den jeweilige Vereinen die Pest an den Hals zu wünschen.
Eins ist aber klar:
DAS, WAS DER FCK SICH AUFGEBAUT HAT, WIRD IMMER BESTAND HABEN, EGAL IN WELCHER LIGA
Der im Vergleich zum 1. FC Köln doch recht kleine FCK hat für seine Verhältnisse doch einiges erreicht, oder liege ich falsch!?
Ne du hast recht wir haben ja in den 90ern 4 Titel geholt und Köln ?? -
Vergesst doch diese ...... Sonntag brennt de Betze un mir gewinne 2-0
-
Weiss zufällig jemand ob das spiel in Lautern irgendwo auf ner Großbildleinwand oder im Stadion übertragen wird?
Wäre ja eigentlich gut oder?