Zum Glück haben wir keinen Björn Schönheim.
mhh.. haste was gegen meinem vornamen
Zum Glück haben wir keinen Björn Schönheim.
mhh.. haste was gegen meinem vornamen
Den FCK in der Oberliga wird es nicht geben!
Wie soll er die 5 Mio. in der Oberliga aufbringen wenn er es noch nicht einmal in der 2ten Bundesliga schafft?
Die Frage wäre richtig gestellt.
Der FCK in der Kreisliga, wer geht mit.
Gespielt wird auf dem Platz wo Eintracht Kaiserslautern spielt!
also... in der ober oberliga spielen wir... in der 3ten oder regionalliga wird man uns mal ned sehen..
wobei.. wenn wir 5 mio. in der oberliga nicht auftreiben.. wie dann erst in der kreisliga-..... du wiederspricht dir selbst
naja.. soweit wird eh nicht kommen!!
wollen die jetzt alle ehemalige saarbrücker aufkaufen???
wollen die so sehr so tief wie saarbrücken sinken??? ach gott
was erwarten die da oben???
gegen einen aufstiegskanidat mit na "regionalmannschaft" einen 4:1 sieg oder was.. ich glaube langsam dämmerts denen dort oben auch nicht mehr
mir ist es vollkommen egal ob wir noch im mittelfeld ein wörtchen mitreden, hauptsache nicht absteigen
falsch gedacht....
mittelfeld gibt mehr kohle
Also Toppi kennt ihn weil er Nationalspieler ist. Wir haben ja zum Beispiel bei Hansen gesehen, was es bringt einen Nationalspieler zu verpflichten, der sich nicht in der Mannschaft zurecht findet. Auch die 2. Buli ist anders als in anderen Ländern die Liga. Wieso nur solche Spieler? Verstehe ich net.
@ Sebbi: Ich weiß was du meinst!
der unterschied hier ist aba, toppi kennt ihn persönlich und hat auch mit ihm zu tun, das war bei hansen nicht so?
also... wird wohl nix wies aussieht mit nem investor... waren wiede rmal nur leere phrasen!
langsam werde ich sehr misstrauisch und glaube das ging wieder in die hose...
gute nacht
hansen das ist richtig.. das war ja totaler fehleinkauf
naja.. runström.. biste dir da sicher?
sind die gedopt??
spiel für spiel werden die immer besser =) ...
vor allem, die schießen tore
super.....
lg... hfft. wirds nen sieg