ICH bin gegen beda, dieses jahr gefiel er mir nicht! meiner meinung nach sollte es ein anderer werden!!!!
also
contra beda
Beiträge von FCKBORN
-
-
der war ja auch schon mal im gespräch!
ich schrieb letzten mit dem, der wohnt 2 orte von mir weg, er wechselt, aba wohin sagte er ned! -
wieso spielte bernier gegen bernbach nicht mit??
-
hoffentlich spielen unserere spieler so gut wie die trikots aussehen, dann steigen wir nämlich auf!
finde nur das torwarttrikot langweilig, wieder das selbe wie die letzten jahren!!!!!
-
also ich bin jetzt positiv übberrascht!
also das heim trikot sieht schon gut aus.. muss jetzt sogar sagen sehr gut!
aber das auswärts.. ist ja einfach nur hammer!!!.. herzlichen glückwunsch an die macher... echt gut gelungen -
Zitat
Original von Wörther
Also wenn dies, das neue Trikot ist...dann Hut ab!!!Ich persönlich finde das Trikot schön. Ich nehme mal schwer an, dass auf beiden Seiten unten die weißen Teile (wohl Dreiecksform) eingesetzt wurden.
Klasse!
Finds allemal schöner als das gestreifte Heimshirt der letzen Saison.
Apropos....ich wiederhol mich gerne noch mehrmals...das letzte Auswärtstrikot ist MEGAKLASSE. Das Rot und Gelb-Grün hat schon was.
Nicht jeder Verein würde sich trauen solche Farben zu benutzen.
@Rossi und Kollegen: GUT GEMACHT!!! Respekt.
also schöner als die alten das ist ech wahr.. nur das auswärtstrikot fand ich die farben geil!
-
fände es aba um reinert schade
-
-
will ja nix sagen, aber ich dinde das trikot ne nummer zu schlicht!
also hässlich ist es nicht, sieht auch soweit gut aus, aba für meinen geschmack zu schlicht!!!
naja.. vllt siehts im original besser aus! -
ich würd gern mal ein paar entwürfe sehn, die letzten jahre gabs das imma!