Beiträge von FCKBORN
-
-
das video ist aber schon alt!
war schon vor amtsantritt hier bei unsbekannt -
jaaa.. tooor
geiler konter -
-
lieber alle testspiele verlieren
und dafür
alle spiele der saison gewinnen -
mit abstand die beste page die wir bisher hatten!!
-
pottisches rot.... hässlicher kragen...
naja.. wenn wir aufsteigen is mir scheiß egal wie das trikot aussieht aber eins weis ich.. ich werd mir keins davon holen
nur im weis gefällt mir der teufel auf dem arm under der schwanz.. ganze witzige idee... aber trotz all dem...wenn wir erste liga spielen hoffe ich wenn der vertrag ausgelaufen ist wieder bessere trikots zu haben -
also sippel war (fast) immer gut als er eingesetzt wurde. für mich ist er die klare nummer eins nicht um sonst ist er im nationalteam, und er macht die geilsten abschläge der liga, fänomenale reflexe auf der linie sicher beim abfangen!!!!!
also SIPPEL IST DIE KLARE NUMMER 1
also wenn er die leistungen von der vorletzten saison wieder abrufen kann die eindeutige nr 1 und so schlecht war er diese saison ja auch nicht.. und desweitern hat er noch die 1 aufm rücken solang er die hat ist er fr mich die nr 1 und wie gesagt alte leistunegn neuer sippel
-
und die nummer 10,anelalso.. bei reghe weis man nie was aus dem wird.. auf abel hoffe ich das es gut wird.. und er spielen kann..
unsere nummer 10 war ein schöner scherz
aber unsere aktuelle nr 1 is nach wie vor sippel und ich hoffe er findet sein altes niveu dann bleibt er sie auch -
Wück wäre drin gewesen.der hätte mir tausend mal lieber gefallen als der Kurz.Sorry,ich denke das Funktioniert net.Jeder hat ne faire Chanca verdient,überhaupt keine Frage.Aber ich denke der ist net lange hier.Weiß net,aber irgendetwas sagt mir das er net hier her paßt.
vllt is das mal gut.... die erwartungen sind ganz unten... sonst waren sie immer oben... vllt mal ein gutes ohmen