Beiträge von FCKBORN

Zitat

Original von bjarne goldbaek
    Normalerweise gehört den Verantwortlichen, die solch eine Klausel mitunterschrieben haben, die fristlose Kündigung plus lebenslangem Stadionverbot in KL. Bei den heutigen Ablösesummen, auch von 2.Liga-Spielern ist das ja fast wie hergeschenkt...

Vom Gehalt her kann ich mir nicht vorstellen das Hajnal beim KSC bedeutend mehr verdient, aber bei dem Anreiz 1.Liga kann man es ihm ja nicht verdenken.... Zusätzlich ist beim KSC auch eine eingespielte Truppe..., anders wie bei unserem FCK in der nächsten Saison..., da gibt es nämlich die gleiche Fluktuation wie vor der letzten Saison....

aber vllt wäre er anders gar ned gekommen?`????

ja.. mit alten kann der ja irgendwie gar ned*lol* was man von seinem jetztigen verein so hört....!!!
    aber... es heist ja ned... das die spielen(jungen ) ihn ned leiden können, aber das er ned grad vllt das freundes verhältnis hat...!!!! naja... wenn wir aufsteigen, erleben wir ihn auch mal locker :D

war ned im stadion, aber ich finde das mit den pfiffen hat vllt was guten... muss aba ned
    aber wenn er mekrt wie vielleicht manche I*****EN über ihn denken, will er sich "graadsa lääds" beweisen, und diese werden dann auch verstummen!

jaa... war aba ned umbedingt lange :D

aba die homepage is jetzt schon peinlich :tongue:
    dauert ziemlich lange bis die meldung da ist, dann macht man sich hoffnungen auf einen ausführlichen text, was kommt so ein kleiner text!!!!!!

man merkt das du keine ahnung hast... weist du wo der den überholt hat.. zu 100% nicht!!!!
    finde es traurig solche beiträge abzugeben, ohne das man den trainer kennt!
    hat du schon mal seine billanz gesehen.. bestimmt nicht.. wenn man hört wie du schreibst... !!!!laso dazu kann man nix mehr sagen!!