Beiträge von FCKBORN

Zitat

Original von PFALZADLER
    Nach Stuttgart? Was will er denn dort? Beim neuen Meister auf der Tribüne sein Vertrag absitzen oder wie? Eher geht er mit Hajnal zum KSC ...

in stuttgart hat er wohl wirklich keine chance!!!!
    nur ich glaub kaum das er zum KSC geht

das hat nix mit helle und verstehen zu tun
    ziemlich helle kommste mir aa ned vor sonst würdeste ned sowas schreiben:" Aber ich bin ein schlichtes Gemüt und glaube an das Gute im Menschen." und würdest andere leute ned so benennen :"War ja klar, dass manche nicht so helle sind und den Beitrag nicht verstehen wollen."
    sag mir mal bitte wieso du denkst warümer müller über seinem level gespielt hat, kann man bei reiner auch behaupten( was nicht so ist, reinert ist ein klasse spieler) aber wie kommst du zu dieser einschätzung!
    würde reinert auch eher als lexa spielen lassen, lexa entspricht mir auch absolut nicht, aber es gibt wohl auch bald neue zeiten, wo reinert wieder top ist!
    UNSERERM aktuellen team kann man eigentlich fast keine bestnoten zuschreiben, ganz im gegenteil!

Zitat

Noch was: Auch wenn Du die Ausrufezeichen anscheinend als Sonderposten bei LIDL eingesackt hast .

kannst du mir sagen wo und für wie viel du den clown gekauft hast, den du heute morgen gefrühstückt hast! :help:, ich würd den nämlich für weniger verkaufen oder sogar ganz aus dem sortiement nehmen, ist der etwa auch von LIDL

schön das du dir so viel mühe gegeben hast, aber zum teil steht echt nur scheiße drinn, alleine macho!!!!!!!!!!!!!!!!
    und du wiederspricht dir, du schreibst, müller sven, starke hinrunde und schwache rückrunde, das gleiche eigentlich auch bei reinert, nur der unterschied ist, müller 4 punkte und reinert 10, finde den beiträg zu 80% misslungen!!

Zitat

Original von ice
    Er war zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung ein hoffnungsvolles Talent und einige andere Bundesligisten waren an ihm interessiert. Seine Beurteilung zum Zeitpunkt der Verpflichtung war eine andere, als nach seinen Auftritten. Das sich im Zeitverlauf die Meinungen über einen Spieler ändern, ändert daran nichts und sieht man auch dieses Jahr deutlich bei Hajnal.

da geb ich dir vollsten recht, anfangs unser neues wunderkind, und dann plötlich, och die sind nix, weg mit dem, und so weiter... das regt mich auf!!!
    wenn ein team nicht funktioniert, kann ein einzelner spieler auch nichts ändern!