ich will wirklich ein jugendteam, mit führungskräften!!!
spiele dann gerne auch 2 jahre 2te liga!
Beiträge von FCKBORN
-
-
Zitat
Original von Betzebube
Ich denke auch heute war sein letztes Spiel......schreib den teufel ned an die wand, wir brauchen ihn weiterhin, wenn er im mom auch ned grad überragend ist!
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Nach Stuttgart? Was will er denn dort? Beim neuen Meister auf der Tribüne sein Vertrag absitzen oder wie? Eher geht er mit Hajnal zum KSC ...in stuttgart hat er wohl wirklich keine chance!!!!
nur ich glaub kaum das er zum KSC geht -
Zitat
Original von Seven
War ja klar, dass manche nicht so helle sind und den Beitrag nicht verstehen wollen.
Für Dich also nochmal - obwohl ich fast glaube, es wird umsonst sein. Aber ich bin ein schlichtes Gemüt und glaube an das Gute im Menschen.
Zu Macho: Wenn man den schlechteren Torwart teuer verkaufen kann und den besseren dann ins Tor stellen kann - was kann einem Besseres passieren? Mag ja sein, dass Du das anders siehst - in einem Forum verkündet man aber nicht die Meinung der Anderen sondern seine eigene.
Zu den Bewertungen: Sie sollen anzeigen, wie ich den Wert für die zukünftige Mannschaft sehe. Müller hat zu Beginn über seinem Level gespielt und Reinert auf seinem Level. Dass Reinert nicht mehr drauf ist, schreibe ich der Hinrichtung durch Wolf zu. Wenn man einen der besten Männer ohne Not auf die Bank setzt (für Lexa - unglaublich), dann kann das einen talentierten jungen Mann eben so treffen, dass der sich erst wieder erholen muss. Dazu kommt, dass Müller jedes Spiel eine neue Chance bekommen hat und Reinert sich über Kurzeinsätze wieder hochdienen muss - andersrum denke ich, Reinert wäre wieder eine Stütze der Mannschaft.
Übrigens: Wenn man allen Leuten Bestnoten gibt, nur weil sie das FCK-Trikot tragen, wird man sicher die Mannschaft nicht weiterentwickeln können. Es gibt zwei entscheidende Punkte: Leistung und Perspektive. Sonderfälle wie Meißner, deren Perspektive kurzfristig angelegt ist und der vor allem die Mannschaft führen soll, sind Ausnahmen. Die 10 sagt nicht aus, dass es Weltklassespieler sind, sondern dass ich im nächsten Jahr auf keinen Fall auf diesen Spieler würde verzichten wollen. Müller ist mir schnuppe, Reinert nicht.Noch was: Auch wenn Du die Ausrufezeichen anscheinend als Sonderposten bei LIDL eingesackt hast - die inflationäre Handhabung dieser machen Deine Aussagen auch nicht sinnvoller. Wie kann man sich nur so einpieseln, wenn jemand seinen Lieblingsspieler nicht ganz so dolle mag wie man selbst...
das hat nix mit helle und verstehen zu tun
ziemlich helle kommste mir aa ned vor sonst würdeste ned sowas schreiben:" Aber ich bin ein schlichtes Gemüt und glaube an das Gute im Menschen." und würdest andere leute ned so benennen :"War ja klar, dass manche nicht so helle sind und den Beitrag nicht verstehen wollen."
sag mir mal bitte wieso du denkst warümer müller über seinem level gespielt hat, kann man bei reiner auch behaupten( was nicht so ist, reinert ist ein klasse spieler) aber wie kommst du zu dieser einschätzung!
würde reinert auch eher als lexa spielen lassen, lexa entspricht mir auch absolut nicht, aber es gibt wohl auch bald neue zeiten, wo reinert wieder top ist!
UNSERERM aktuellen team kann man eigentlich fast keine bestnoten zuschreiben, ganz im gegenteil!ZitatNoch was: Auch wenn Du die Ausrufezeichen anscheinend als Sonderposten bei LIDL eingesackt hast .
kannst du mir sagen wo und für wie viel du den clown gekauft hast, den du heute morgen gefrühstückt hast!
, ich würd den nämlich für weniger verkaufen oder sogar ganz aus dem sortiement nehmen, ist der etwa auch von LIDL
-
schön das du dir so viel mühe gegeben hast, aber zum teil steht echt nur scheiße drinn, alleine macho!!!!!!!!!!!!!!!!
und du wiederspricht dir, du schreibst, müller sven, starke hinrunde und schwache rückrunde, das gleiche eigentlich auch bei reinert, nur der unterschied ist, müller 4 punkte und reinert 10, finde den beiträg zu 80% misslungen!! -
Zitat
Original von ice
Er war zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung ein hoffnungsvolles Talent und einige andere Bundesligisten waren an ihm interessiert. Seine Beurteilung zum Zeitpunkt der Verpflichtung war eine andere, als nach seinen Auftritten. Das sich im Zeitverlauf die Meinungen über einen Spieler ändern, ändert daran nichts und sieht man auch dieses Jahr deutlich bei Hajnal.da geb ich dir vollsten recht, anfangs unser neues wunderkind, und dann plötlich, och die sind nix, weg mit dem, und so weiter... das regt mich auf!!!
wenn ein team nicht funktioniert, kann ein einzelner spieler auch nichts ändern! -
Zitat
Original von Remember1998
Fromlowitz, Schönheim, Halfar, Reinert und Ziemer müssen Stamm sein!nee.... im tor brauchen wir jemand der unsere mannschaft sicherheit gibt, also macho, fromlo wechselt wahrscheins eh... nur der rest ist richtig!
-
weis einer von euch wer heut abend bei flutlicht ist???
-
ja.. erfahrene, mit unserer EIGENEN jugend, und dann vllt so 1-2 junge gekaufte, wie simpson, demai
-
gegen köln will ich den spielen sehn, da es eh um nix mehr geht!!