hab den fromlowitz thread ned gefunden, also poste ich halt eben hier^^....
fromlo sagte heut nach dem spiel, er würde sich nach köln verabschieden, ich interpretiere das so, das er wechselt!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von FCKBORN
-
-
Zitat
Original von ck89
Ich weiss, dass der FC interesse haben soll... bzw. ein Auge auf ihn hat
nünberg hat angeblich auch intressen.... und wir angeblich an birkenbach
ebenso nünberg -
bin auch daa..... habs ned weit... und der fcs kann in die oberliga.....
schon geil, erst groß vom aufstieg reden, und jetzt fast absteige... einfach geil -
nach der niederlage von freiburg ist widda alles dirnn.. jetzt muss noch noch duisburg und füht verlieren
-
stimmt, dauert echt laaaange......
bin neugierig und wills jetzt wissen -
Zitat
Original von Jowes
Nicht nur die, die bei McDoof essen, sondern auch der Staat investiert dann in den Verein.
Weil das Sponsoring eine Werbeform darstellt, die in die Gewinn-und-Verlust-Rechnung einfließt und somit das zu versteuernde Einkommen des werbenden Unternehmens schmälert.und McDoof hat auch so hilfsaktionen, da wäre echt alles in einem!!! Essen, Trinken, Hilfsaktionen etc.... wäre echt cool, würd auf dem trikot bestimmt cool aussehen!!!
viele sagen de dvgb macht weiter... hatte aber vor kurzem mal was gelesen, das wir einen neuen bekommen würden, stand nur ned wen, bin mal gespannt, kann ja auch nur ein gerücht gewesen sein!
-
Zitat
Original von dirtdevil
quelle:tm
wahrheitsgehalt?Also, auf der betze brennt schreibt der user Rossobianco, der ja nun nicht bekannt dafür ist Unsinn zu verbreiten, dass er gehört habe, dass die Verhandlungen mit Sforza gescheitert seien und man nun ...... ACHTUNG! .......
nein, besser, lest selbst:
Angeblich hätte Ciri zuviele Personen mitbringen wollen, von Co-Trainern bis Fitness-Gurus und Physio-Therapeuten. Das hätte die Entlassung des halben Trainerstabes zur Folge! Und deshalb käme es wohl doch nicht so wie wir alle dachten.
Zur Disposition stünde nun wiederum ein alter Hefe und Gerste liebender Bekannter, der laut dem Zitat einer "vereinsnahen Quelle" schon mal mit "Pepitahut Eckbälle schießt".
fände es gerade ziemlich mist wenn der den kommen würde!!
nur du schreibst..: und man nun .........ACHTUNG! .............was oll das?????
-
red bull fänd ich ned schlecht, solang es nur trikotwerbung und stadion werbung bleibt!!!!!name und farben bleiben!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von ck89
und der totale Brüller wäre ja Jägermeister oder MicrosoftNur ma ne Theorietische...
SAP
wäre auch richtig geil...!!!
ja... das stimmt... jägermeister wäre das geilste... microsoft wäre auch coool, sony, karlsberg fänd ich auch ned schlecht, aber is mir eigentlich wurschd. das geld muss stimmen
-
Zitat
Original von Lauti Sark
Ja kein Geld heißt nicht gleich kein Erfolg, aber wir wissen ja wie unfähig der FCK von Hause aus schon desöfteren ist
Da hilft wahrscheinlich auch kein geld mehr
jaa... aber mit geld ist die wahrscheinlichkeit höher!!!!!!!!