Beiträge von FCKBORN

hab den fromlowitz thread ned gefunden, also poste ich halt eben hier^^....
    fromlo sagte heut nach dem spiel, er würde sich nach köln verabschieden, ich interpretiere das so, das er wechselt!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Original von Jowes

Nicht nur die, die bei McDoof essen, sondern auch der Staat investiert dann in den Verein.
    Weil das Sponsoring eine Werbeform darstellt, die in die Gewinn-und-Verlust-Rechnung einfließt und somit das zu versteuernde Einkommen des werbenden Unternehmens schmälert.

und McDoof hat auch so hilfsaktionen, da wäre echt alles in einem!!! Essen, Trinken, Hilfsaktionen etc.... wäre echt cool, würd auf dem trikot bestimmt cool aussehen!!!

viele sagen de dvgb macht weiter... hatte aber vor kurzem mal was gelesen, das wir einen neuen bekommen würden, stand nur ned wen, bin mal gespannt, kann ja auch nur ein gerücht gewesen sein!

fände es gerade ziemlich mist wenn der den kommen würde!!
    nur du schreibst..: und man nun .........ACHTUNG! .............

was oll das?????

Zitat

Original von ck89
    und der totale Brüller wäre ja Jägermeister oder Microsoft :D

Nur ma ne Theorietische...

SAP ;) wäre auch richtig geil...!!!

ja... das stimmt... jägermeister wäre das geilste... microsoft wäre auch coool, sony, karlsberg fänd ich auch ned schlecht, aber is mir eigentlich wurschd. das geld muss stimmen

Zitat

Original von Lauti Sark

Ja kein Geld heißt nicht gleich kein Erfolg, aber wir wissen ja wie unfähig der FCK von Hause aus schon desöfteren ist ;) Da hilft wahrscheinlich auch kein geld mehr :D

jaa... aber mit geld ist die wahrscheinlichkeit höher!!!!!!!!