nach seiner einwechslung gestern war er aba stark!
Beiträge von FCKBORN
-
-
wenn fabi fit ist, haben wir 2 richtig starke eigenwuchs ausenverteidiger, rechts und links!
-
Auf einmal FUNKEL´n wir!, wäre doch ne geile aktion wenn die spiele weiter so gut bleiebn , und funkel nur als co machen will, aber wir wollen ihn so halten,
wär cooler aktions name
"Wir FUNKEL´n" -
Zitat
Original von Marty-Neuss
Als Neusser muss ich natürlich sagen, das der Wolfgang als Chef bei unserem FCK bleiben muss!!Allein das gestrige Spiel muss der Führungsetage doch ein Beweis sein, dass Funkel doch durchaus große Trainerqulität besitzt.
Wieso denn Sforza holen?
Wir erinnern uns doch alle an den Knatsch, den es zum Schluß jedes mal gab!Also gebt ihm eine Chance, denn er kennt die Mannschaft besser als irgend ein Neu-Trainer und kann so den FCK doch noch auf Aufstiegskurs halten.
Man könnte ja mal eine Umfrage starten, ob Funkel bleiben soll oder ob die genannten kostspieligen Alternativen besser sein sollen...
Gruß, Marty
is schon alles im gespräch, nur er sagt er will kein chef trainer bleiben er fühlt sich nur als zweites glied
-
Zitat
Original von martinm
Meine Meinung als Fan?Wenn hk_24 nächste Saison noch eine Dauerkarte kauft und zu einem Spiel auf den Betze kommt, dann überleg ich mir meine Dauerkarte zurückzugeben und meine Mitgliedschaft zu kündigen....sie war als Fan immer ein Stinkstiefel und mir sowas von unsympathisch....die will ich nicht mehr auf unserem Berg
ist ein agument... manchmal kapier ich die aussagen echt ned.. wie die von hk
-
schade das de heut nur so kurz gespielt hast!
-
Zitat
Original von olidelli
ja fand den simpson auch von anfang an eigentlich richtig gut. ist halt nen anderer spielertyp als die meisten im kader. der rennt halt die außenbahn rauf und runter, so ähnlich wie der odonkor bei der wm. solche leute braucht man in der mannschaft. wenn der noch richtig selbstvertrauen tankt, dann geht der richtig ab. gut dass er nun mal ne richtige chance gekriegt hat und nicht immer nur nen paar minuten spielt...macht bello das ned.... bello kämpft mehr als josh, josh hat aber andere stärken, die wichtig sind,
-
langsam kann ich mich daran gewöhnen.. wenns so weiter geht würd ich funkel halten, gefällt mir richtig gut!
-
hätte wolf von anfang an 4-4-2 gespielt würden wir ned da stehen wo wir stehen!
-
meine hoffnung wird mehr, nur drann glauben tu ich IMMER NOCH NED