ZitatOriginal von WhiteShark
@FCK Born, ja vor allem mehr Mut im Sturm, Daham rein, man pennt der Wolf? Kommt er da nicht selber drauf!?
ja... viel zu defensiv
@FCK Born, ja vor allem mehr Mut im Sturm, Daham rein, man pennt der Wolf? Kommt er da nicht selber drauf!?
ja... viel zu defensiv
ZitatOriginal von Pusteblume
Bitte bloooooß nicht!
hab mich ja schon verbessert
meiner meinun nach soll wolf mal ein 3:4:3 oder ein 4:3:3ausprobieren
*rotwerd*
mein natürlich aufsteigen
meine Fresse bei euch ist alles schlecht....!!!! Schon mal geguckt welche Alternativen da sind???? Es steht 0:0 und nicht 3:0 für Paderborn! ABWARTEN!
ja aber ned wieder nur mit einem stürmer... alles viel zu defensiv... wir wollen absteigen und ned die zweite liga halten.. oder irre ich mich da?
wie kann man einen mittelfeld spieler gegen einen stürmer eintauschen IN SOLCH EINEM SPIEL
um bohl gehs ned um emma gehts... der hat talent!!!!!
bohl.. kann von hinten auch nach vorne spiele
HALBZEIT
ZitatOriginal von Carsten1986
Ich weiß ja net aber wenn wir neue Spieler holen werden die immer als Weltklasse angepriesen und dann sinds doch wieder luschen!!! Der Opara kann nix...Tunesien is net Deutschland!!! Da würd sogar de Jancker treffen...Unverschämt vom Wolf Opara-Daham vorzuziehen...
was laberst du??? geh doch zum wolf und beschwer dich... am besten noch öffentlich übers tv....
als weltklasse wurde er nie genannt... der brauch eine eingewöhnung... irgendwie kommts mir vor als du gar ekien ahnung hasch!!!!!!!!!