hab nur gehört das der ksc eine strafe bekommen soll
Beiträge von FCKBORN
-
-
ich denke immer an wolf und nünberg...... waren die anfangs die hinrunde durch sooo schlecht.. und ab nem gewissen spieltag waren se nur noch erster
ich nehms als gutes ohmen -
Zitat
Original von kittel
gegen paderborn wird er sein erstes tor für uns machen und dann werden noch einige folgen.davon bin ich fest überzeugt und glaube daran.^
rechtgeb.... dann können die kritker endlich mal wieder was positves schreiben
-
der wird uns bestimmt noc viel helfen, bin ich überzeugt... hoffe das er unser fabi ordentlich verdritt
-
scwer zu sagen über ihn..in der halle wär er teufels stark
-
Zitat
Original von tibor
und wenn wir bei alteHrwürdig sind: Horst EckelFritz Walter
Andreas Reihnke
Stefan Kuntz
Gery Ehrmann
Mario Basler
Andy Brehme
Halil Atintop
Miro Klose
Axel Roos
Mario Basler -
Zitat
Original von MR. PIMP
wir haben noch genug spiele vor uns in denen wir punkten können un werdenrichtig.. und die anderen auch noch wo sie viel verlieren können an punkte
-
Zitat
Original von betzebuwe
Für mich ist ohne wenn und aber J. Macho die absolute Nr. 1 im FCK-Tor.rechtgeb!!!
vor allem flo find ich für meinen geschmack ne nummer zu arrogant -
Zitat
Original von Teufelchen
Ich denk ma das es en sieg wird....wir nehmen ja auch unsre (ex-) mathelehrerin mit....hat in rostock studiert...aber sie geht mit in die west un sie mag die rostocker gar net hattse mir verraten...können ja nur gute omen sein!!!dann hoff ich das sie lautern mag
-
Zitat
Original von Halfar-Fan
Bei Daham auchnicht ganz so wie bei den andern beiden!!!! gut ist es türlich ned... aberstürmer haben wir noch andere bei macho haben wir nur flo und bouzid... bitte ned karadas oder quatarra