Beiträge von Dissident

Zitat

Original von No Hero

Davon würd ich auch eins nehmen!
    Ansonsten: Viel Glück!

Es das schon die Bestellliste wenn ja ich bin dabei... Aufschrift "Querdenker" oder "Dissident".. Wiviel soll das kosten, ich glaube die Idee ist so gut da kann man mit den Welthunger besiegen...

Zitat

Original von PFALZADLER
    Ich würde einen CashPool gründen wo alle Pfälzer Unternehmen und betuchte Privatleute sich zusammentun,dann kann von mir aus das Stadion PFALZ-ARENA für 3 Jahre heissen. Aber der Name Fritz Walter muss irgendwie integriert bleiben.

Integieren? Wie wärs mit "Die BASF formely presents the Arena formely known as Fritz-Wlter-Stadon powered by a other firm, brouight by you from Premiere"
    Sind sogar drei Sponsoren, wir sind reich!!! (haben uns verkauft aber sind reich!!)

Zitat

Original von Betzegeher
    Wir machen dann am besten Werbung für Lidl oder so (eben was blaues...). Die ganze West in blau. Ich freu mich schon drauf. :ironie:

Und jetzt mal ernst: Ich halte von der Idee nicht viel. Auch wenn heute im Fußball ohne Werbung und Sponsoren nichts mehr geht sollte es doch bitte auf die Trikots, Werbebanden, Homepage und Innenräume im Stadion begrenzt sein. Von mir aus können die das Stadionfest auch Lidl-Stadionfest nennen oder so. An den Fans (und bei uns dem Stadionnamen) sollen die Sponsoren und auch der Verein die Finger weg lassen.

Jetzt mal ganz im Ernst: das war nicht mein Ernst!!!!

Sehe ich das richtig oder geht es hier nur noch um die "Stadionnamenfrage"?
    Also entweder unbennen oder man diskutiert wieder das eig. Thema.. Die Leute die Kompromisse vorschlagen um Geld zu verdienen sind übrigens bestimmt im Thread "Geldquelle" wilkommen..

Zitat

Original von Betzegeher

Sag das mal den Ultras, die kratzen dir die Augen aus. Und auch ich habe keine Lust mich da als laufenden Werbebanner im Stadion zu präsentieren. Ich gehe da mit meinen FCK-Sachen hin und fertig.

Vor den Ultras hab ich immer Angst (prügelnde, dumme Idioten).. Warum haben die was gegen den Ausverkauf des Fußballs? Und was ist darin schlimm, sich als Fan eig. unbegründet für Firmen zu prostutieren?

Und gibt es Menschen die selbst völlig übertriebenen Sarkasmus nicht erkennen? So viele Fragen, also ich bin verwirrt...

Zitat

Original von Westkurvenveteran
    ich war gegen Augsburg oben, hab die mittlerweile 85 km einfach von meinem neuen, Bayern und Frankfurt verseuchten Wohnort auf mich genommen und bekam das mit Abstand miserabelste Gekicke in annähernd 30 Jahren zu sehen.

Als ich nach Hause kam, sagte meine Tochter am nächsten Tag, ob KL verloren hätte (Sie ist vier). Ich sagte:"Nein, warum" ? Sie sagte: " Weil du so schlechte Laune hast. Geh doch lieber mit mir auf den Spielplatz, dann hast du gute Laune....

So einfach sieht ein Kind das.

Das Fanleben des FCKs ist eben im Momentan schwer, aber gerade deshalb bindet man sich zu diesem VErein weil man viel mit ihm erleidet..