Beiträge von Lucky Star

    Kann das sein, dass wir inzwischen ca. 30 Spieler auf der Liste haben? Habe ich irgendwelche Abgänge nicht mitbekommen?


    Ich glaube ja auch, dass wir mit Nemec einen guten Spieler gewonne haben. :jubel: :jubel: Aber nun sollte s genug sein.

    eine email an den fan beauftragten schreiben und you´ll never walk alone als einlaufmusik vorschlagen ??? die umfrage agt zwar was anderes , weil leute wie ich ( :rotwerd: ) willkommen in der hölle gwähl haben , weil sie noch nicht wussten wie das mit YNWA gemeint ist ,
    da es aber so gedacht ist : keine musik !! während die spieler im tunnel stehn fangen die fans an YNWA zu singen , das muss doch der hammer für die spieler sein !!!
    eine bessere lösung gibt es nicht !!!!
    das wäre einmalig in der ganzen bundesliga keine musik sondern alle fans singen YNWA !!!!! :schild: :aha:




    YNWA wird in fast jedem Stadion gespielt. Das Lied bezieht seinen Reiz aus seiner Entstehungsgeschichte. Ansonsten find ich es ganz nett, aber auch nicht mehr. Ich stelle mir gerade vor, englische Fans singen ein Lied zur Begrüßung ihrer Mannschaft mit einem deutschen Text. :thumbup: Wieviele FCK-Fans sprechen englisch? Kann´s nicht vielleicht doch ein deutscher Text sein? Oder muss man sich genieren, wenn man deutsche Texte verwendet?

    Jetzt wäre ein richtiger Schritt mal den Pressesprecher vorrang zugeben um die gemüdter hier zu stoppen.



    Warum sollte SK das tun? Er hat bisher nichts rausgelassen und wird, wenn es denn nicht stimmt mit Marco Kurz, auch weiter nichts sagen. Aber der Druck auf ihn steigt stetig. Ich bin gespannt, wie er, wenn er irgendwann einen Trainer vorstellt, sein Verhalten erklären wird.


    Wahrscheinlich gar nicht. Es bleibt spannend.
    :grins:






    Ergänzend dazu sollte man natürlich nicht die Motivation der Presse vergessen. In den seltensten Fällen dürfte dies das reine Weitergeben von Informationen sein. Im vorliegenden Fall kann das nur Provikation sein. Durch die Zurückhaltung der FCK Führung, wird der Wunsch mit einem Artikel Unruhe zu stiften, die zu neuen Statements und so zu neuen Artikeln führt, verständlich.


    Ich bewundere den VV, mit welcher Konsequenz er diesen Provikationen begegnet.



    :grins:

    Zitat

    Original von Manni
    @entertainer:


    Ich hab mir das Spiel gegen den KSC (LEIDER!!!) zu Hause im DSF angesehen. Ich dachte anfangs auch "Der Opara geht sehr rau in jeden Zweikampf!" Aber nach den Zeitlupen muss ich sagen, daß ich es schon sehr verwunderlich fand, daß ein kräftiger Kerl wie Maik Franz sooo schnell fällt, wenn er auch nur leicht berührt wird... Zugegeben, Opara hätte das merken müssen und nicht mehr so ungestühm in die Zweikämpfe gehen dürfen... Das war schon ungeschickt von ihm! :grummel:


    Ich würde mir wünschen, dass die Schiris mehr auf englische Weise pfeifen. Da sind Hünen von Menschen auf dem Platz und sie fallen um wie Ballettmädchen. Auf der Insel würde da niemand pfeifen.
    Ich hatte das Gefühl das Opara sein Einsteigen im Laufe der Zeit besser in den Griff bekommen hat. Wenn er nach aussen gekommen ist hat er in der Mitte gut Platz geschaffen.


    :rotwein: