nur noch sieben solcher Spiele mit Siegen und wir haben die Klasse . Alles andere ist dann erstmal egal.
So siehts aus.
Noch haben wirrrrrrrrr nichts erreicht
nur noch sieben solcher Spiele mit Siegen und wir haben die Klasse . Alles andere ist dann erstmal egal.
So siehts aus.
Noch haben wirrrrrrrrr nichts erreicht
Axel du paßt hier her.
Obwohl mansche von dir hier nicht so viel halten, aber so viele Techniker brauchen wirrrrrrrrrrr da oben nicht.
Aber voller EINSATZ und das hat man gestern wieder gesehen.
Toppppppppp
Geil....sau wichtighttp://www.forum.fck.de/wcf/images/smilies/lachen.gif
http://www.forum.fck.de/wcf/images/smilies/lachen.gif
Warum sollten nicht auch mal wir Glück haben...
Genau Leute
Daumen drücken
Alter Trainer weg (Gott sei Dank), jetzt bitte auch noch den völlig überflüssigen und Fußballahnungslosen Herrn Goebel absetzen. Der Typ hat uns alle bis jetzt nur benutzt, dieser Ahnungslose. Sagt fast immer die UNWAHRHEIT,(JHV).Den braucht wirklich keine Sau. Ich hab schon des öfteren angemerkt, dass wir endlich ein Gremium da oben brauchen, welches Ahnung von dem hat was es tut. Nix für ungut Herr Goebel, aber vielleicht ist ja wieder ne Sachbearbeiterstelle bei Pfaff frei. Manchmal ist es ratsam zu seinen Wurzeln zurückzukehren.
Denkste die nehmen ihn noch mal bei Pfaff ?
Die werden froh sein das se so nen Kasper nicht mehr haben.
Genau stellt euch alle mal direkt vor die Herren da oben hin!!!!!!!!! Beim Training bringts nämlich gar nix.
@ lauderer: Genau so geht es mir au, ich hab die guten Zeiten des FCk nie miterlebt, ich kenne es nicht anders. Bin seit 2002 Fan und da hat der Absturz richtig begonnen. Neija, ich kann wenigstens von mir sagen, das ich bestimmt kein Erfolgsfan bin, ich wohne in BW und muss mich gegen die ganzen Erfolgsfans von Bayern, Stuttgart usw. durchsetzten und ich muss sagen, trotz dieser ganzen doofen Sprüche habe ich es noch kein Tag beräut, FCK- Fan geworden zu sein!!!!!
Respekt
viele Sprüche der letzten Wochen entlarven ihn als absoluten Dampfplauderer. Sein Ziel war sicher, Wischemann im TV zu übertreffen. Heute hat er es geschafft
Da braucht man ja nichts drüber zu sagen
Ja dann war das eben halt nicht so gemeint von ihm.
Egal.Aber ne tolle Ausssage...echt top
Buchholz eben bei DSF.
Vielleicht ist es nur ein kleiner Fehler warum es zur Zeit nicht passt und läuft.
Gröhllllllllllllllllll