Beiträge von Pfalzteufel
-
-
ich sehe positiv in die Rückrunde.....wir haben die außen gut besetzt.....einen technisch starken MF Spieler dazu bekommen....und einen kopfballstarken Stürmer
mehr als ich zu träumen gewagt habe.....hatte auch gegen Herrn Fuchs im Vorfeld einige Vorbehalte aber im Nachhinein muss ich sagen...vielen Dank Herr Fuchs..sie
haben die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Rückrunde geschaffen.....auch wenn wir keinen hier so sehr herbeigesehnten erfahrenen Mittelfeldspieler bekommen haben
fand ich persönlich auch nicht so wichtig, denn Chancen hatten wir in den letzten Spielen mehr als genug, bloß am Tore schießen hat es gehapert und da wurde ja personell
nachgelegt....also starten wir die Aufholjagd...jammern hat noch nie etwas gebracht
Gedankt wird erst zum Schluß.
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen -
-
Oh, die Duisburger regen sich grad auf, dass hier etwas von Tradition geschrieben wurde und ein User gesagt haben soll, dass Duisburg keine Tradition hätte
Ist ja auch so
-
-
Schalke ?
Ach das sind ja die wo nieeeeeee Bl-Meister werden...gröhllllllllllllll
Die brauchen ja bestimmt 15 Punkte Vorsprung wenn es mal klappen sollte....lolllllllllllll -
Der ist in seiner Art auch nicht besser als damals Lincoln.
Sowas brauchen wir hierrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr nicht.
Wir brauchen Spieler die am Verein hängen, dannnnnn bekommen sie es auch gedankt. -
Hallo auf dem Betze auch von mir!
An die Verantwortlichen: Toll das es Euch überhaupt gelungen ist einen Spieler zu verpflichten.
Habt Ihr Euch mal die Tabelle angeschaut? Wir brauchen Stürmer!!!Hey wir haben einen neuen Spieler
, da haste recht.
Aber um den Abstieg zu vermeiden mußte vorneeee Tore machen.
Da muß man sich wieder über die Unfähigen da oben Gedanken machen. -
Ich werde niemals mir einen anderen Verein suchen, aber auch nicht schweigend zuschauen, wie das kaputt geht, was hier Allen viel bedeutet:
[/quote]
Wir steigen ab..basta.
Mit diesem Gekicke und ohne Verstärkungen sind wir weg.
Da könnt ihr hoffen wie ihr wollt. -