Lautern - Bayern
West
20.10.1973
Zuschauer/ 34000
Ergebnis 7:4
Halbzeitstand 1:3
Beiträge von Pfalzteufel
-
-
naja @headstar und teufel007 euch beiden ist echt nicht zu helfen und eine diskussion mit euch, ist mehr wie sinnlos... selbst wenn wir gegen gladbach 3:0 gewinnen würden (was sicher nicht passieren wird), würdet ihr doch noch rumsülzen...
3:0 gegen Gladbach das wär mal ne geile Sache
-
Ganz dicht können se nicht sein.
Ohne Stürmer keine Tore.
Keine Tore= Abstieg -
Hab diesen Artikel auch inner Bild gelesen.
Bin immer noch der Meinung das Toppi der einzige in letzter Zeit da oben war der Ahnung hatte, und alles daran gesetzt hätte das der FCK nicht absteigt. -
-
ja nachdem ich eben auf dsf das spiel der nürnberger
gegen bamberg gesehen habe,steht für mich festnürnberg steigt ab
die haben doch sang und klanglos mit 0:2 in der halle verloren
Weißte was für mich sicher ist?
Wenn wir die ersten drei Spiele genau so einen Schrott zusammen kicken wie viele Spiele der Vorrrunde STEIGEN WIR AB.
Forever FCK.jpg -
So , nun zum dritten Highflyer. Dieser Spieler konnte sich nochnichteinmal in der englischen 2.Liga durchsetzen. was will man
also mit dem ? Auch hier, weg damit und tschüss.100 % Zustimmung.
Ist ein junger Spieler der bestimmt auch noch kommt, nur in der jetzigen situation bringt er uns nät weiter.
Mit so Leuten steigste ab. -
Naja, ich habe schon sehr viel geduld - manchmal vielleicht ZU viel!
Ich glaube z.B. nach wie vor an Runström - wenn der mal 1-2 gescheite zuspiele bekommt, macht der pro saison 12+ tore. Wie oft haben wir beispielsweise so ein tor gesehen, wie das gegen Essen im Pokal? War ein scheisse spiel, aber wie er den ball da annahm und ins netz ballerte...!
Ja dann halte mal schön an dem fest, dann ist der Abstieg sicher.
-
Das ist traurig, aber wahr. Wir sind nur noch ein kleines Licht, das kurz vorm auspusten steht.
Es wird auch in nächster Zeit keiner nach Lautern kommen.
-
Die Verringerung hat 2 Gründe: 1) die damalige Mannschaft war attraktiver und hat mit dem Slogan und der Einstellung "jetzt, erst recht" die Massen mobilisiert. 2) das Stadion war kleiner, ohne Dauerkarte war die Gefahr ein Spitzenspiel wegen Ausverkauf zu verpassen, sehr groß ( dieses Risiko besteht nicht mehr, denn 1) spielen wir unattraktiven Fußball und 2) hat das Stadion immer Platz, weil die sogenannten "Erfolgsfans", die nur bei Siegen hinter dem Verein stehen, mehr und mehr fernbleiben).
Stimmt