So Leute mal fertig machen
Bye und Daumen drücken
1 kl.gif
Beiträge von Pfalzteufel
-
-
Karten gibt es noch...........NUR DIE WEST IST AUSVERKAUFT..........so war heute Mittag um ca.14.Uhr diese Aussage vom Ticketshop
Wird bestimmt ne geile Stimmung heute sein
-
Ja, vor dem Spiel natürlich
Nach unserem Sieg wird gefeiert ohne Rücksicht auf Verluste
So siehts aus.
Da bin ich ja froh das ich die Woche Urlaub hab
-
Wenn ich rechtzeitig oben bin, komme ich vor 10.1 auf ein Siegesbierhen
Wie nur eins?Oh da bin ich ja froh das ich nät so weit hab
-
Wer heute abend nicht brüllt der ist kein Lautrer, HEY HEY !!
Wir sehen uns heute abend.
Stimmt heute muß der Betze brennen
Unsere Heimat, unsere Liebe,
in den Farben rot-weiß -rot
Kaiserslautern. 1900.
Wir sind treu bis in den Tod
-
Naja so traditionell ist das "Fritz-Walter-Stadion" auch nicht. Erst seit den 80ern, wenn ich richtig informiert bin. Wesentlich traditioneller ist doch das "Betzenberg-Stadion". Und für uns wird es auch immer der Betze bleiben...auch wenn das Stadion mal Gerolsteiner-Arena, DVAG-Park oder wie auch imemr heißen wirdSo siehts aus
Der Betze bleibt der Betze
-
Ich glaub unsere Stürmer sind gar nicht so schlecht, die brauchen nur mal jemanden der ihnen die Bälle ordentlich zuspielt und sowas besitzen wir leider zur Zeit nicht. Das was die Mannschaft braucht ist ein Offensiver Mittelfeldspieler mit möglichst viel Erfahrung und der das Spiel ma an sich reißt.
Und wie ist es mit dem durchsetzungsvermögen unserer Stürmer?
Du kannst doch nicht immer als Stürmer warten bis du die Kugel an den Kopf geschossen bekommst.
-
Wirkt auf mich unprofessionell und unsicher... ein Medienmensch ist er jedenfalls nicht... und die Szene vom Aachen Spiel heute: Toppi steht auf... Göbel schaut rüber... und macht es ihm nach kurzem zögern gleich....
irgendwie scheint der sich wie... ach wie soll ichs sagen... der verhält sich wie eine Marionette und hat vielleicht Angst Verantwortung zu übernehmen.. so wirkt es jedenfalls auf mich. Sagt mir wenn ich mich täusche.Der Typ passt einfach nicht auf den Betze.
-
stimmt wird ne harte nuss
-
oh ja, der Herr Klopp wird seine Jungs exelent einstellen + viele Gästefans + unruhiges eigenes Publikum = schlechte Karten für uns.
Egal , wir sind der 12 Mann vom Betze