ZitatOriginal von rocket
nur wenn du die ganze Saison kaempfst und immer verlierst steigst du trotzdem ab
nur von kampf war in einigen spielen nix zu sehen
ZitatOriginal von rocket
nur wenn du die ganze Saison kaempfst und immer verlierst steigst du trotzdem ab
nur von kampf war in einigen spielen nix zu sehen
ZitatOriginal von Floyd40
Ich denke da könnte ein Hitzfeld oder Menotti an der Seite stehen und es wäre auch nicht besser. Die Mannschaft ist einfach zu schwach - leider
man kann verlieren nur es muß gekämpft werden.
ZitatOriginal von galileo
150% REKDAL RAUS MEHR KANN ICH DAZU NICHT SAGEN !!!!!!!!
das kannste von mir aus noch größer schreiben
ZitatOriginal von Jensz21
So geh jetzt auf Halloweenparty einen saufen ! Die assifans sollen ihren wut lieber auf ne Busblockade konzentrieren ! Randaliert nur schön weiter.... kost dann de Verein so 3000 Euro ! So finanziert mann neue Spieler ! Penner !
bringen tut es nix, aber das so einigen leuten die sicherung durch brennt ist klar.
wir sind nicht alle gleich...zum glück
ZitatOriginal von Kurt Zehose
Wunderbar! Hut ab ! Weiter so! Spinner
warum da müßte der fck ja viele spinner von fans haben.
rek... raus... du packst das nicht
ZitatOriginal von Celtric
Mir reicht es bis zum Hals . Ich war ja die ganze Zeit ruhig zu dem Thema , aber jetzt sieht es so aus , daß wir noch nicht einmal mehr gegen einen mittelmäßigen Regionallegisten gewinnen können . Es reicht nun wirklich , vielleicht ist es wirklih besser jemand anderes (z.B.Toppi) in sportliche Verantwortung zu stellen .
wir sind halt eben ganz schwach.
und das schlimme ist!!!!!!!!!!!!
viele hier denken der rek.... kann den spielern noch was beibringen
will den namen nicht mehr schreiben
ZitatOriginal von BetzeFan1991
naja s*****e gelaufen ...un wenn wir absteigen...muss ich mir die haare rot weiß färben lassen..weil ich dann die wetter verlier-.-
und ich zahl hat das 30 liter fass
ZitatOriginal von holy diver
Schjönberg muss auf jeden Fall weg! Der hat doch diese Losertruppe zusammengebastelt! TOPPI UNSRE LETZTE HOFFNUNG!
so siehts aus
toppi hilf uns
es ist echt zum kotzen
was denken die sich überhaupt?
ZitatOriginal von rocket
ich glaube auch nicht, dass uns noch zu helfen ist
da könnte was dran sein