Beiträge von Pfalzteufel

Zitat

Original von Westkurvenveteran
    Ich muss Irish Dream Recht geben, in den Achtzigern wäre das noch als friedlich durchgegangen. Da wurden Busse abgefackelt, Züge von Mannheimer und Frankfurter über der Kantstrasse mit Notstop angehalten und dann übel losgeprügelt. Ich habe Ende der Achtziger am Messeplatz gewohnt, das FIRST CLASS war um die Ecke.....

Balle flach, Fußball ist nun einmal nicht der Sport der oberen Zehntausend, da ist Emotion und auch Aggression auch ein Ventil.
    Nicht mehr, und nicht weniger.

Stimmt zu First Class Zeiten gings noch ab.
    Da war das in Hoffenheim ja Kindergarten dagegen.

Zitat

Original von Vernon
    RedShark hat absolut Recht!!!

Etwas respekt und anstand gehört auch dazu!!!

Außerdem ärgern wir uns alle wenn wir im Winter keinen neuen Spieler kaufen können weil wir ne Strafe an den DFB zahlen müssen oder???

Was für einen Spieler willste denn für paar tausend Euro holen der dem FCK helfen könnte? :O :gruebel:

Schwachsinn :zeter:

Zitat

Original von Vernon
    Ich gebs auf!!!!

Wenn das die Wahrheit sein soll also mit dem Zitat von supermariobasler dann bin ich nicht nur im falschen Film sondern auch bei den falschen Fans...

Was willste denn?
    Wenn jemand so viel scheiße baut muß was passieren, oder er muß sogar gehen.
    Das war schon immer so und wird auch so bleiben

Zitat

Original von frankenfck

Kein Geld, kein Geld, kein Geld. Ich kann's nicht mehr hören. Wenn wir absteigen sollten, brauchen wir keins mehr.
    Sorry, wer ist Bruno Hübner?

So traurig wie es ist.
    Wo kein Geld ist kann man auch keins holen. ;(

Zitat

Original von Vernon
    martini genau das meine ich!
    Es ist noch lange genug zeit und es ist einfach eine Unwahrheit zu sagen das wir nicht genug zeit bis zur Winterpause hätten.

@supermariobasler ich hab selten so einen unqualifizierten und einfach auch blöden Beitrag gelesen...

Na ja, so unrecht hat er nicht :gruebel:

Zitat

Original von chriz_85
    ganz klarer trend: 3. liga

würde ich so arbeiten wie die spielen, wäre ich schon längst gekündigt. die jungs müssen ja keine ribery oder ronaldinhos sein, würden die mal aus leidenschaft kämpfen bis zum umfallen würden die auch gewinnen aber nööö wollen se ja nicht, hauptsache geld aufm konto

sorry fck, ich war euch immer treu und werd es auch bleiben, aber im moment seit ihr nur ne schande :(

So siehts aus ;(

Klar Wunder gibt es immer wieder, aber mit so Gurken an Spielern kommste nicht aus dem Keller raus.

Null Leidenschaft, kein Wille und dazu kommt noch das sie kein FCK-Herz haben :zeter: :zeter: :zeter:

Aber das Konto muß stimmen ;(

[quote]Original von Christoph
    stevyray

Was bringt uns ein Spruchband mit "KÄMPFEN JUNGS"????

1. Unsere Waschlappen wissen noch net mal was kämpfen ist!

2. Die Hälfte unserer tollen Mannschaft könnte es sicherlich noch nicht einmal Lesen!

100% Zustimmung was du da schreibst. :daumen: :grins: :D

Zitat

Original von nichtaufgeben
    Danke!

Nur wie soll man die Mannschaft noch motivieren?

Klar ist es in dieser Lage schwer ne Manschaft zu motivieren.
    Aber aus meiner Sicht hilft hier nur ein Schleifer der mal richtig klar macht wo wir überhaupt stehen.
    Ich denke das hat in KL noch nicht jeder verstanden.

Zitat

Original von frankenfck

Sorry, ich meinte auch Bäcker, nur den Namen wusste ich nicht mehr.
    Markus Merk ist für mich der einzige im FCK-Umfeld, der als Repräsentant ernst genommen wird. Natürlich braucht er eine gute Mannschaft um sich rum. So geht es jedenfalls nicht mehr weiter. Das halbjährliche Trainerwechseln jedenfalls nicht. Wenn Rekdal gehen muss, dann soll er von einem neuen Vorstand gefeuert werden.

Genau
    Deshalb!!!!!!!!!!!!!!!!
    Göbel rausssssssssssssssss :zeter: :zeter: :zeter: