ZitatOriginal von stevyray
Wie wäre es denn mit Ciri Sforza?
bloss nät
als spieler ein jahr super beim fck aber als trainer zu wenig erfahrung
ZitatOriginal von stevyray
Wie wäre es denn mit Ciri Sforza?
bloss nät
als spieler ein jahr super beim fck aber als trainer zu wenig erfahrung
ZitatOriginal von matis
Wie alt ist der eigentlich?
Irgendwie muss man Riedl doch einsetzen können. So einen brauchen wir.
so siehts aus.
mit den flaschen die jetzt hier sind könnte er alle mal mit kicken
ZitatAlles anzeigenOriginal von Betzegeher
Ich verbessere meien Aussage mal, weil
- Die Abwehr beginnt im Sturm
- Die Offensive beginnt in der Abwehr
also haben wir doch ne schlechte Abwehr, weil von der aus gar nichts nach vorne geht. Bei manchen Vereinen gibt es Abwehrspieler, die haben über 5 Tore aufm Konto. Davon kann mancher Stürmer oder Mittelfeldspieler nur träumen von uns...
(57 Wörter + 1 Zahl)
wir haben spielerich die schlechteste manschaft die der fck je gehabt hat.
ZitatOriginal von Kollinho
jetz sei mal nit so pessimistich. warten wir mal ab welche spieler kommen. welche trainer wir vielleicht bekommen
das sind jetz ganz entscheidene faktoren un ich seh ganz positiv der zukunft entgegen
ja ja..aber ohne moos nix los.
das war schon immer so und wird auch so bleiben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von mosel.devil
yo, na klar - hast ja recht ... aber lass mich doch träumen
sonst wäre hier im forum doch nix mehr los ...
träumen kannste.
ich träum ja auch schon wieder von besseren zeiten
ZitatAlles anzeigenOriginal von mosel.devil
mainz
dortmund/frankfurt
gladbach werden die absteiger sein. 100pro!!!
leider wird die f95 nicht aus der regio aufsteigen! schaade!!!
"ihr seit laut - wir sind lautrer"
ist doch echt egal wer in der1 liga absteigt.
fakt ist!!!!!!!!!!! wenn nix passiert werden wir in den nächsten jahren inner 2 liga rum grutzen .
4-5 jahre inner 2 liga hab ich kein bock drauf.
ZitatAlles anzeigenOriginal von NRW_Teufel
1) 11 Lauterer können gegen 9 Spieler eines Absteiger auch nicht gewinnen!
2) Damit dürfte der Aufstieg endgültig kein Thema mehr sein!
3) Die gesamte Saison über eine erbärmliche Torausbeute!
Damit könnte ich Leben. Was mich allerdings tatsächlich wütend macht ist, dass bei den Verwortlichen des FCK aus den letzten Jahren absolut nichts dazugelernt wurde.
Früher hatten wir ein schönes Station, das auch in der letzten Zweitligasaison restlos ausverkauft war und ich immer Probleme hatte an Karten zu kommen. Heute haben wir ein WM-Station, bei dem selbst gegen Duisburg viele Plätze leer blieben.
Dank der Herrn Friedich und Co. gehört es uns nicht einmal mehr!
In der letzten BL-Saison wäre der Nichtabstieg beinahe geglück - dank unserer eigenen, jungen Spieler. Dazugekauft würde wieder eine Multi-Kulti-Truppe! Soweit waren wir bereits - und sind gescheitert!
"Wir planen den Wiederaufstieg mit einer neuformierten, jungen Mannschaft" "Wir müssen mit unserer neuen Mannschaft noch Geduld haben ..... sie muß sich zuerst finden" Verflucht - die Saison ist gelaufen und nichts hat sich gegenüber den ersten Spielen verbessert!
Sorry - ich bin einfach frustriert über dies alles! Nehmt meinen Text am besten nicht ernst wenn er Euch nicht gefällt! Einfach hier einmal etwas Dampf abzulassen hat mir gut getan!
Einmal Teufel - immer Teufel
... auch wenns jetzt NRW ist!
100% zustimmung
ZitatOriginal von betze90
Streick bringt nix, die spieler sollten auch so wissen das wir das ganz sicher ned toll finden (ist ja logisch) und die die es nicht wissen, wissen es auch nach einem streik nicht. also lieber weiter anfeuern und antreiben!
aber ich muss auch sagen, wenn wir aufsteigen, ist es ganz sicher ned verdient. und ich mein ich hoff es natürlich schon nur ist es ne mission impossible, nix zu machen!!!
finde dich damit ab das wir aufsteigen.
mit dieser einstellung spielen wir noch paar jahre 2 liga.
geh jetzt schon 34 jahre auf den betze , aber einmal hat man echt die schnautze voll.
ZitatOriginal von betzi1979
Also mal ehrlich. Ein Streik bringt nur etwas wenn wirklich jeder mitmacht oder die Tore zu bleiben. Schweigen (siehe Schalker Fans beim Heimspiel diese Hinrunde) klappt auch nicht.
Also bleibt alles beim alten. Wie immer.
Damals gegen Bremen der Menschenauflauf am Spielerausgang hat es ja auch total gebracht (am letzten Spieltag)
dem grössten teil der manschaft ist es doch eh egal
was ne schande...oh fck was ist aus dir geworden
ZitatOriginal von SeBBi
aufm freundschaftsspiel warer sau stark der hat auf jedenfall ne chance verdient !!!!!!!
eh egal..reicht vorne und hinten nicht mehr mit dem aufstieg.
also leute machen wir uns mal ein kopf wie es nächste runde weiter gehen soll. eins ist sicher!!!!!!!!!!!!!!
SO NICHT