Beiträge von Pfalzteufel

wir haben spielerich die schlechteste manschaft die der fck je gehabt hat.

Zitat

Original von Kollinho

jetz sei mal nit so pessimistich. warten wir mal ab welche spieler kommen. welche trainer wir vielleicht bekommen

das sind jetz ganz entscheidene faktoren un ich seh ganz positiv der zukunft entgegen

ja ja..aber ohne moos nix los.
    das war schon immer so und wird auch so bleiben. :(

träumen kannste.
    ich träum ja auch schon wieder von besseren zeiten :hm:

ist doch echt egal wer in der1 liga absteigt.
    fakt ist!!!!!!!!!!! wenn nix passiert werden wir in den nächsten jahren inner 2 liga rum grutzen .
    4-5 jahre inner 2 liga hab ich kein bock drauf. :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

100% zustimmung ;(

Zitat

Original von betze90
    Streick bringt nix, die spieler sollten auch so wissen das wir das ganz sicher ned toll finden (ist ja logisch) und die die es nicht wissen, wissen es auch nach einem streik nicht. also lieber weiter anfeuern und antreiben!
    aber ich muss auch sagen, wenn wir aufsteigen, ist es ganz sicher ned verdient. und ich mein ich hoff es natürlich schon nur ist es ne mission impossible, nix zu machen!!!

finde dich damit ab das wir aufsteigen.
    mit dieser einstellung spielen wir noch paar jahre 2 liga.
    geh jetzt schon 34 jahre auf den betze , aber einmal hat man echt die schnautze voll.

Zitat

Original von betzi1979
    Also mal ehrlich. Ein Streik bringt nur etwas wenn wirklich jeder mitmacht oder die Tore zu bleiben. Schweigen (siehe Schalker Fans beim Heimspiel diese Hinrunde) klappt auch nicht.

Also bleibt alles beim alten. Wie immer.

Damals gegen Bremen der Menschenauflauf am Spielerausgang hat es ja auch total gebracht (am letzten Spieltag)

dem grössten teil der manschaft ist es doch eh egal
    was ne schande...oh fck was ist aus dir geworden :schock: