stimmt Hildmann ist ein Angsthase - leider !
Beiträge von axelfck
-
-
warum faustet Grill nicht über das Tor ???
-
Wo Hildmann auf Angsthasenfußball umgestellt hat - wußte ich das geht schief - Danke ! war meine letzte Hoffnung - König muss man nicht zustellen , der ist auch nicht bekannt ???
-
das war kein Freistoss
-
Hildmanns message !wir haben Angst - klasse
-
schaut nur auf den Ball - weil sein ganzes Denken ist nur den Ball treffen - haha
-
Sternberg der nicht mal einen 5 m Pass spielen kann - ich kann es nicht begreifen !!!!
-
Biada fällt aus - es gibt also noch positive Nachrichten - ist der Lustlosigkeit in Person
-
habe extra ein Fragezeichen gesetzt - bin Geschäftsführer einer GmbH und hätte da Bauchschmerzen - sorry wollte keine Gerüchte in die Welt setzen .
Sind doch auch hier unter uns oder ?
Eine wesentliche Voraussetzung der Strafbarkeit im Falle der Insolvenz ist der juristische Tatbestand des Unternehmenszusammenbruchs. Von einem solchen ist auszugehen bei Einstellung der Zahlungen oder bei der Insolvenzverfahrenseröffnung über das Unternehmervermögen. Fahrlässigkeit oder Schuldhaftigkeit spielen beim Unternehmenszusammenbruch keine Rolle.
Zu berücksichtigen ist, dass Betroffene sich bereits zu diesem Zeitpunkt strafbar gemacht haben können. Ein Grund kann das so genannte schuldhafte Zögern sein, das vorliegt, wenn den Verantwortlichen im Unternehmen schon über eine längere Zeit die drohende Zahlungsunfähigkeit bekannt war oder sich das Unternehmen in einer Krise befand. Die Unternehmenskrise kann mit Zahlungsunfähigkeit, Überschuldung und bereits mit drohender Zahlungsunfähigkeit definiert werden.
Für betroffene Unternehmen ist die Zahlungsunfähigkeit am einfachsten festzustellen, insofern, als sie vorliegt, wenn die Verpflichtungen die Möglichkeiten beziehungsweise das Vermögen übersteigen, also die Zahlungsverpflichtungen nicht mehr bedient werden können. -
12 Millionen Kredit -wenn man weis ? zurück zahlen geht eigentlich nicht - ist Insolvenzverschleppung und Betrug ?