Biada hat doch eine Wampe oder sehe ich das falsch !? was trainieren Die eigentlich ??? als Profi sollte man doch einen Paß 4 m schaffen an den Mann zu bringen !
Beiträge von axelfck
-
-
sowas darf man mal reinmachen
-
ohne Fechner , Hemlein , Albeack , Dick hat man doch gewonnen - warum sind die jetzt alle wieder drin und spielen ohne Leidenschaft
-
Drecks Wetter - die Fans stehen im Regen und die spielen solch eine Scheiße !!!!!
-
so eine Schnelligkeit wie beim 2.0 habe ich bei uns noch kein einziges mal gesehen !
-
Niederlage - glaube nicht das der Übungsleiter noch die Kurve bekommt -- auch die Spieler haben den Übungsleiter schon als Alibi auserkoren !
-
Super Beitrag Kinglouis - bekommst den Klugscheisserpreis am Band -
das Forum lebt von Diskussionen und Meinungen und Trainern etc. sonst bräuchte man das ganze hier nicht .
Mir macht es immer wieder Spaß zu lesen was andere Denken und Meinungen haben - weiter so !!!
-
Kommt mit 3 Berater und die lehnen ab ? so ist es doch meistens - oder eine feste Ablösesumme etc.
-
Duisburg ist noch 2 Liga und daher auch noch attraktiver als der FCK . Lieberknecht kann auch nicht warten bis Her Bader merkt es passt nicht mit MF .
-
machen 2 Tage Geheimtraining ? wie vor dem Pokalspiel - wie das ausgegangen ist wissen Wir