bin mir sicher das 12 Punkte reichen 37 Punkte Relegation - 38 gerettet 100 % vertraut mir
Beiträge von axelfck
-
-
Borello und Mwene haben doch schon von Ihrem Berater Verträge vorgelegt bekommen mit und ohne Handgeld - wofür Sie sich entschieden haben sieht man da der Spielweise !
-
dann sollte man diese Abwehr 90 min beschäftigen !!!
-
Das Lewwe ist kein Wunschkonzert
-
Braunschweig siegt auch - echt alle gewinnen hinten - müssen gewinnen !
-
Fürth spielt auch richtig stark gegen Nürnberg - wenn wir da 1 Punkt holen wäre das schon gut - wenn nicht ist immer noch alles drin !!!
-
gegen Berlin haben wir noch eine Rechnung offen - das 0 . 5 in der Vorrunde steckt mir heute noch in den Gliedern !!
-
Jeder hat gepunktet - könnte kotzen
-
Was alles zur Nebensache macht lieber Göttinger beste Genesungswünsche und gesund werden und bleiben !!!!
Anderson wird aber auch vollkommen im Stich gelassen , keiner Flankt mal damit er seinen Kopf einsetzen kann , viel zu eigensinnig sind Spieler wie Osawe der fast nie den
Kopf hebt und nach seinen Mitspielern sucht - Seufert Mewene bollern lieber die Bälle hinter die Tribüne .
Das Innenverteidiger-Duo Callsen-Bracker-Vucur muss man mal hervorheben, das an diesem Tag wohl auch eine mittelschwere Steinlawine aus dem Strafraum geköpft hätte.
Wir schaffen Dass 100 %
-
3 Karten sind bestellt - also Heimsieg !!!