HALLO[ Luft holen , dieses Gerücht ist ohne Grundlage einfach Erfunden , Ende
Beiträge von axelfck
-
-
Am Freitag das wird geiler
-
Ohne Sasic 3 Liga oder noch Tiefer.
Undank ist der Welten lohn !!!
-
Wollte nur sagen: Wir haben es selbst in der Hand !!!
Klar ist auch man darf nicht nachlassen
-
Wenn gegen Koblenz gewonnen wird haben Wir 39 Punkte.
von 10 Heimspiele 6 gewinnen sind 18 Punkte 2 Remis sind zusammen 20 Punkte
Auswärts 8 Spiel 2 gewinnen sind 6 Punkte 1 Remis sind 7 Punkte zusammen 66 Punkte machbar oder ?
7 Niederlagen wären dann ok.
ist das Geil.
-
Tolle Mannschaftsleistung alle eine 2
-
Auswärtssieg
einfach Geil
-
Jede Mannschaft im Profisport ist eine Söldnertruppe , bloß macht es mehr Spaß vor 30 000 Fans zusiegen als vor 7000 Fans
-
Die fitness der Spieler bei Sasic und das Spielerische von Kurz,passt vielleicht in Duisburg.
Leider sind unsere FCK - Spieler nach 70 min platt ein bisserl Sasic fitnessläufe wären nicht schlecht,sonst macht Kurz seine sache gut.
-
Axel, du redest gerade am Thema vorbei. Geht deine Liebe zu Sasic so weit, das du selbst hier kein Versagen von ihm siehst ? Komm schon, ist doch Quatsch. Wenn der Arzt sagt, das dies nicht gutgeht, sollte das ein Trainer akzeptieren, findest du nicht ? Der Spieler sagt das bestimmt nicht, Sasic ging ja nicht gerade zimperlich mit Leuten um, die bei ihm in Ungnade fielen.
Nein,ich liebe Sasic nicht !!! Ich liebe die wo den FCK weiter bringen also jetzt auch Trainer Kurz, auch wenn ich am Anfang skeptisch war,hoffe es wird eine lange liebe ?
wollte auch nur deutlich machen das auch Lakic bei einem besseren Angebot weg ist.