Naja konkret ist anders
Beiträge von axelfck
-
-
Der Finanzielle Segen ist aber der einzige Grund warum ein Aufstieg jetzt gut gewesen wäre. ich glaube nicht, dass man eine Mannschaft aus jungen unerfahrenen Spielern dauerhaft aufbauen kann, wenn sie in der ersten Liga in jedem Spiel abgeschlachtet werden.
Du wirst es kaum glauben aber man hätte dann noch ein paar gute Spieler dazugekauft mit der Kohle und so gut wie der KSC wären Wir auch!!!
-
Finde auch,dass sich bei dem Artikel um eine nette Slapstickeinlage handelt.
Dem Schreiber traue ich zu auch für die RP,Artikel inbesondere über unseren FCK,sachlich zu berichten, damit sich der Leser dann eine absolut unabhängige Meinung bilden kann...Leider die Wahrheit und nichts als die Wahrheit so war mir Gott helfe,Amen.
-
Wo ist das Geld für Verstärkung,kann nur hoffen das Amedick und Lakic zuhalten sind.
Fuchs hat heute gearbeitet wie ein Tier so wünsche ich mir das !!!
-
Lieber mit Bolzen Aufsteigen als mit Schönheit zusterben,das bescheuert geht mit Dank zurück
-
was MS erreicht hat,haben Schwarz und Co mit dem Arsch wieder umgerießen,Danke.
Nächste Saison wieder um den Abstieg zuspielen ? Kann Echt nicht sein hoffe ein guter Trainer will noch zu UNS?
-
Mal was Ketzerisches zur Erfrischung: Ich war letztes Jahr auch in Aachen. Damals waren wir - unter einem Trainer namens Rekdal - besser.
Naja da gings auch noch um die goldene Ananas
-
Der Trainerwechsel effekt ging wohl voll in die Hose,so leidenschaftlos wurde unter Sasic nicht einmal gespielt,lieber verliert man 5:4 als so ein Angsthasenfussball.
Man hatte doch nichts zuverlieren nur zugewinnen,doch was macht AS er spielt mit einem Stürmer und wechselt bei Rückstand zuspät und dann einen Verteidiger mich hat es vom Sessel geschmießen.
Bello ist doch schon in Augsburg,warum soll er sich den Arsch aufreissen der FCK in Liga 1 und Bello in der 2 Liga nein daspielt der Herr nicht mit,Dzaka hat wenigstens gekämpft mit Ihm stehen wir da wo wir sind Aufstiegsaspirant und jetzt ex.
-
Ja, und Schönheim und Ziemer noch zurück und alle schreien nächste Saison wieder nach einem Retter vor dem Abstieg 3 liga.
-
Ich sehe das so, dass der reine Fußballsachverstand schon reicht um die Entlassung von Sasic als 7-12 Spiele zu spät zu sehen.
Wer es anders sieht geht aus anderen Gründen ins Stadion als das er/sie Fußball sehen möchte.
Es mag einige Mädels geben, die gehen wegen eines Spielers hin .. und sind dann natürlich völlig hin und weg. Mir fällt gerade ein .. vielleicht gibts auch Jungs die wegen eines Spielers hingehen aber das ist ein anderes Thema.
Dann mag es einige geben die gehen hin weil sie auf ein Gruppenerlebnis hoffen und die Stimmung geil finden und denen ist das Spiel relativ egal solange es Grund zum Jubeln gibt.
Und es gibt eben auch Fans die in der Lage sind ein Spiel zu lesen und die die Randerscheinungen wie Stimmung, Bratwurst, Bier usw. einfach genießen.
Es gibt sicher noch mehr Motive ins Stadion zu gehen .. aber alle nennen sich FANS - und damit hat auch jeder Recht.
Fan sein, Fußballverstand entwickeln, den Gegner respektieren - das ist ein Reifeprozess.
Ich kann mich daran erinnern wie geschockt ich war als Briegel ging -da war ich sehr jung
Ich kann mich erinnern wie geil die Stimmung in Spielen unter Bongartz war -da war ich relativ jung und entdeckte die Frikadellen auf dem Betze.
Ich kann mich erinnern wie gefrustet ich war als sie 90 im Abstiegsstrudel waren -da begann ich mich für Fußball wirklich zu interessieren.
Ich führe das jetzt mal nicht weiter aber ich finde jeder soll sich mal überlegen an welcher Stelle dieses Prozesses er sich einordnet und aus welchen Motiven er Spiele besucht.
Und mein Fußballsachverstand sagt mir, daß ein Aufstieg dieses Jahr nicht mehr klappen wird .. und zwar weil Sasic 7 - 12 Spiele zu spät entlassen worden ist.
(90. Minute, 2 Mann am Eckfähnchen und der eigene Torwart stürmt im Strafraum mit und wartet auf einen hohen Ball.. das verbinde ich mit Sasic)
stimmt nicht 2 Mann an der Eckfahne wurde schon bei Rekdal so gemacht,haste wohl übersehen oder hast Dir gerade eine Frikadelle geholt