Denke sehr positiv - alle Vorbereitungsspiele gewonnen ! unter Korkut keins 100 % steigerung .
auch in der Liga wird es laufen - Meier ist ein guter Trainer !!!
Denke sehr positiv - alle Vorbereitungsspiele gewonnen ! unter Korkut keins 100 % steigerung .
auch in der Liga wird es laufen - Meier ist ein guter Trainer !!!
klasse schon über 14 000 Euro
Dittgen würde ich noch in die Stammelf holen - wer sollte raus ?
habe etwas gespendet , hoffe alle hier im Forum haben auch was übrig für Ihren FCK !
nicht nur meckern sondern Handel - sehr gute Fan Aktion !!1
Leute wie du machen mir einerseits Angst und bestätigen mich andererseits in meiner Befürchtung, dass der echte Fussball für echte Fans früher oder später stirbt bzw nur noch unterklassig stattfinden wird. "Hauptsache der Dollar rollt" passt zu Huren (wie RB), aber nicht zu uns... Da bin ich gern einer der ewig Gestrigen!
nicht Leute wie Ich !! bin auch schon 56 aber das ist die Wahrheit und keiner wird es aufhalten können von uns ! leider .
die Digitaliesrung wird auch Jobs kosten - keiner will es aber es wird kommen - wir Alten bleiben auch auf der Strecke , genug Mimimi
unter Korkut konnten wir kein Testspiel gewinnen 1 : 1 gegen eine Fanauswahl - Meier macht das schon !!!
Die Zukunft ist Eventfußball - entweder der FCK macht mit oder verschwindet für immer und das will ich auch nicht !!!
ob China - Arabien - Russland etc. Hauptsache der Dollar rollt - zu 100 % wird das Stadion voll - Garantiert auch wenn ein paar gestrige nicht mehr kommen , Sorry ist so !!!
erste Hilfe wäre !!! alle gehen ins Stadion , ganz einfach
Herzlich willkommen !!! endlich ein richtiger Trainer
brauchen Mittelfeldspieler