So siehts aus. In der Hinrunde haben "wir" Daham verflucht, weil er 10 Chancen für ein Tor brauchte und jetzt sind wir froh, wenn wir in einem Spiel überhaupt zu 3 richtigen Torchancen kommen.
Mir ist es etwas ein Rätsel, wie W.W. meinen konnte es gelinge ihm zwei neue Stürmer auf einmal einzubauen. Ich hätte Daham in der Startelf gelassen, von den beiden neuen hätte dann jeder mal eine Halbzeit gekriegt, bis ich gesehen hätte, wer vielversprechender ist. Wären beide besser gewesen als Daham, dann hät man mal drüber nachdenken können, die beiden neuen von Beginn an zu bringen. Zu einem Stürmer gehört auch das Spiel ohne Ball und daran mangelts im Moment. Auer versteckt sich eher zwischen Gegenspielern als sich mal freizulaufen. Opara sollte mal dringenst jemand beibringen, wie man einen Ball unter Kontrolle kiregt.
Im Moment denke ich die beiden sind so schlecht, dass man sich andere Alternativen überlegen muß. Bohl in den Sturm oder vielleicht mal Werner bringen.
Aber zurück zum Ausgang, wieso ergeben sich so wenig Torchancen. Das liegt zum einem daran, dass sich rumgesprochen hat, dass Hajnal Dreh- und Angelpunkt unserer Offensive ist, zum anderen am Ausfall von Reinert. Mit ihm war viel Schwung auf der rechten Seite. Lexa führt ja nur seinen Pferdeschwanz spazieren, ich hätte kotzen können als er am Freitag eingewechselt wurde. Ich will den Kerl nicht mehr sehen, zumal mir dann jedesmal in den Sinn kommt, dass wir ihm den Ausfall von Reinert zu verdanken haben. Auch wenn ich keinesfalls Absicht unterstellen möchte.