Vertragslose Spieler könne JEDERZEIT verpflichtet werden. Obwohl in diesem Falle das Wort "Verpflichtet" das Falsche ist, denn von einer Verpflichtung spricht man nur wen man eine Ablöse bezahlt. Der Transferzeitraum in der BuLi schließt zum 31. Januar. Was aber nicht heißt, dass Vertragslose Spieler nicht mehr Wechseln dürfen. Sie dürfen sich JEDERZEIT einem neuen Verein anschließen, jedoch nur unter der Bedingung, das man für Ihn keine Ablöse bezahlen muss.
Beiträge von BennyH
-
-
wieder mal ein Spiel á la Kreisklasse
-
Tobi Sippel: Wohl der einzige in dem das Herz der Pfalz schlägt (neben Ouattara und Mandjeck)
-
gestern wieder ein typisches Bellinghausen spiel, wollte was erreichen, konnte es aber wegen technischer Defizite nicht
-
aha, meinst wohl einen anderen Demai, nicht unseren, der Spielte gestern zwar eher unauffällig aber keine schlechte Partie... lasst ihm die Binde!!!
-
Moussa bestätigte gestern seine gute Form, wie immer 100% kampfbereitschaft!!!! Super Moussa!!!!!!!!!
-
Ouattara und Mandjeck waren gestern meiner meinung nach die besten, das gute bei Reinert war sein Tor, ansonsten lief mit dem Kopf auf dem Boden herum
-
genau, die Auswechslung von Lexa war falsch... er hätte weiter spielen sollen.
-
Bin immer noch für eine Verpflichtung von HRISTOV
-
finde man kann nicht alles von einem spiel abhängig machen